Promiflash Logo
87 Kilo: Darum verlor "Bauer sucht Frau"-Nadine an Gewicht!Getty ImagesZur Bildergalerie

87 Kilo: Darum verlor "Bauer sucht Frau"-Nadine an Gewicht!

27. Nov. 2017, 13:45 - Promiflash Redaktion

Sie hat mit Landwirt Bernhard die große Liebe gefunden und vorher eine große Veränderung durchgemacht: Bauer sucht Frau-Kandidatin Nadine! Bennys Auserwählte hat in den vergangenen Jahren ihr Körpergewicht von 168 auf 85 Kilogramm fast halbiert. Im Promiflash-Interview verriet die 41-Jährige weitere Details über ihren Kampf gegen die Pfunde!

Im Gespräch mit Promiflash erklärte Nadine ihre Gründe für den radikalen Verlust: "Meine Gesundheit war meine größte Motivation, denn die war durch das Übergewicht schon stark gesundheitlich angegriffen." Aber nicht nur die Furcht um das körperliche Befinden habe sie angetrieben, sondern auch die Angst vor der beruflichen Zukunft. Die Kindergärtnerin sei übergangen und als wertlos hingestellt worden: "Der Druck der Gesellschaft war wirklich groß. Ich bin seit meinem sechsten Lebensjahr übergewichtig."

Nadines innigster Wunsch sei immer eine eigene Familie gewesen, doch das habe einfach nicht geklappt: "Ich wurde immer übersehen. Ich war immer die Lustige, aber wenn es ernster wurde, kam ich nicht infrage." Ihrem Schatz Benny war sie allerdings direkt aufgefallen. Zuletzt hatten sie sich über das Thema Hochzeit und Flitterwochen unterhalten. Glaubt ihr, dass es im großen Finale am Montag, den 27. November ab 20.15 Uhr bei RTL zur Verlobung kommt? Stimmt im Voting ab!

Glaubt ihr, dass sich Benny und Nadine beim Abschlussfest verloben werden?
416
111


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de