Wie traurig! Vergangene Woche noch waren Landwirt Anton und seine Auserwählte Ann-Cathrin bei Bauer sucht Frau unzertrennlich. Ein romantischer erster Kuss im Heu sollte der Anfang einer ganz großen Liebe werden. Doch offenbar hat der Bayer es sich plötzlich anders überlegt!

Beim großen Abschluss-Scheunenfest konnte Anton nicht persönlich anwesend sein, da in seinem Stall ein Kalb geboren werden soll. Dafür musste Ann-Cathrin sich den Fragen von Moderatorin Inka Bause (49) stellen und offenbarte: Die beiden sind schon länger kein Paar mehr. "Der Anton hat mich in meiner Heimat besucht. Dann habe ich eines Tages eine Nachricht bekommen und seitdem war der Kontakt abgebrochen. Ich hab alles versucht, aber ich hab nichts mehr gehört", erzählte die enttäuschte junge Frau. Aus ungeklärten Gründen hatte der Bauer die Beziehung beendet.

Für Ann-Cathrin kam das Aus ziemlich überraschend. So hatte ihr Angebeteter ihr noch eine Herzkette als Zeichen seiner Liebe geschenkt. Trotzdem blickt sie positiv auf die Hofwoche zurück: "Die Zeit war wunderschön, ich hab es nicht bereut, aber ich bin einfach menschlich vom Anton enttäuscht."

Bio-Bauer Anton und Ann-Cathrin von "Bauer sucht Frau" knutschend im HeuMG RTL D
Bio-Bauer Anton und Ann-Cathrin von "Bauer sucht Frau" knutschend im Heu
Ann-Cathrin und Bauer Anton bei "Bauer sucht Frau" 2017MG RTL D / Stefan Gregorowius
Ann-Cathrin und Bauer Anton bei "Bauer sucht Frau" 2017
"Bauer sucht Frau"-Kandidat Anton mit Ann-CathrinMG RTL D
"Bauer sucht Frau"-Kandidat Anton mit Ann-Cathrin
Hätte Anton Ann-Cathrin die Gründe für die Trennung erklären sollen?2859 Stimmen
2749
Ja, das gehört sich so!
110
Nein, muss er doch nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de