Langsam aber sicher kommt der Stein ins Rollen. In der diesjährigen Staffel von Bauer sucht Frau sorgten Bauer Gerald und seine Auserwählte Anna für den absoluten Liebesknaller: Nach einer intensiven Kennenlernphase auf seiner Farm in Namibia haben sie sich verlobt! Gegenüber Promiflash sprach das Traumpaar nun über seine ersten Pläne zur Hochzeit.

Die Blitz-Verlobung ist zwar noch frisch, trotzdem wissen BsF-Hottie Gerald und seine Anna eines bereits ganz genau: Das große Jawort wird gleich doppelt gefeiert! "Wir werden im Sommer 2018 in Annas Heimat Polen heiraten und dann noch einmal in Namibia", enthüllen die beiden auf Anfrage von Promiflash. Alles andere stehe bisher aber noch offen – auch die Anzahl der Gäste und ob weitere Bauern der aktuellen Staffel eingeladen werden.

Um das herauszuklügeln, haben die beiden aber auch noch mehr als genug Zeit. Dann soll aber alles Schlag auf Schlag gehen: Direkt nach der Trauung in Polen will Anna dauerhaft zu ihrem Gerald nach Namibia ziehen. Dann steht der romantischen Zweisamkeit in der afrikanischen Traumlandschaft nichts mehr im Weg!

Farmer Gerald und Anna von "Bauer sucht Frau"MG RTL D
Farmer Gerald und Anna von "Bauer sucht Frau"
Bauer Gerald und Anna bei "Bauer sucht Frau" 2017MG RTL D
Bauer Gerald und Anna bei "Bauer sucht Frau" 2017
Bauer Gerald und Anna von "Bauer sucht Frau"MG RTL D / André Kowalski
Bauer Gerald und Anna von "Bauer sucht Frau"
Jeweils eine Hochzeit in Polen und Namibia – wie findet ihr Geralds und Annas Pläne?669 Stimmen
611
Sehr schön! So haben alle Freunde und Verwandten etwas davon.
58
Puh, für mich wäre das nichts. Viel zu stressig zu organisieren!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de