Es ist die Knallernachricht des Tages: Prinz Harry (33) wird seine Meghan Markle (36) tatsächlich heiraten! Die Verlobungs-News brachte nicht nur die Engländer und Royal-Fans auf der ganzen Welt zum Jubeln – auch die Familie der beiden ist komplett aus dem Häuschen! Entsprechend gehören Harrys Bruder Prinz William (35) und seine Gattin Kate (35) natürlich mit zu den Ersten, die dem glücklichen Paar gratulieren.

"Wir freuen uns sehr für Harry und Meghan", lassen William und Kate über die Twitter-Seite des Königshauses verkünden – und kommen aus dem Schwärmen über das neue Familienmitglied gar nicht mehr heraus: "Es war wundervoll, Meghan kennenzulernen und zu sehen, wie glücklich sie und Harry zusammen sind." Ganz offensichtlich kommt die Suits-Darstellerin also auch bei ihrem Schwager und ihrer Schwägerin in spe sehr gut an!

Bis zur Hochzeit müssen sich die Fans des Paares auch nicht mehr lange gedulden: Wie der Kensington Palace am Vormittag verkündete, werden die Hochzeitsglocken bereits im Frühjahr läuten. Dieses Spektakel lassen sich dann mit Sicherheit auch William und Kate nicht entgehen – zumindest, wenn es der Nachwuchs zulässt! Schließlich erwartet die Herzogin bereits im März ihr drittes Kind. Was haltet ihr von Williams und Kates Statement? Stimmt ab.

Herzogin Kate und Prinz WilliamChris Jackson / Getty Images
Herzogin Kate und Prinz William
Meghan Markle und Prinz Harry bei den Invictus Games 2017Chris Jackson / Getty Images
Meghan Markle und Prinz Harry bei den Invictus Games 2017
Prinz Harry und Meghan Markle bei einem Rollstuhl-Tennis-MatchChris Jackson/Getty Images
Prinz Harry und Meghan Markle bei einem Rollstuhl-Tennis-Match
Was haltet ihr von Williams und Kates Statement?1872 Stimmen
1697
Supersüß! Echt toll, dass sie sich so gut verstehen.
175
Ich finde es sehr unpersönlich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de