Promiflash Logo
Hochzeit bei Harry & Meghan: Kommt Kate mit XXL-Babybauch?Getty ImagesZur Bildergalerie

Hochzeit bei Harry & Meghan: Kommt Kate mit XXL-Babybauch?

27. Nov. 2017, 11:44 - Promiflash Redaktion

Mit dieser Nachricht sorgten Prinz Harry (33) und seine Meghan Markle (36) für weltweiten Schmachtalarm! Das Paar hat sich tatsächlich verlobt, wie der Kensington Palace nun bestätigte. Die Hochzeit soll bereits im Frühjahr 2018 stattfinden. Genau dann kommt aber auch ein anderes wichtiges Ereignis auf die britischen Royals zu: die Geburt von Prinz William (35) und Herzogin Kates (35) drittem Kind. Ob die werdende Mama wohl mit XXL-Babykugel zur Trauung kommen wird?

"Die Hochzeit wird im Frühjahr 2018 stattfinden. Genaue Details zum Termin werden demnächst verkündet", heißt es in der Erklärung des Königspalastes. Damit ist auch klar: Die Geburt von Kates drittem Baby und das Jawort von Harry und Meghan könnten sich durchaus überschneiden. Im März soll nämlich auch der Royal-Sprössling zur Welt kommen. Somit wird Kate wohl entweder hochschwanger mit kugelrundem Babybauch oder schon als frischgebackene Dreifachmama an der Trauung teilnehmen.

Immerhin zeichnet sich inzwischen bereits eine süße Rundung unter Kates Kleidung ab. Möglicherweise erhöht Harry und Meghans Entscheidung, im Frühjahr zu heiraten, aber auch den After-Baby-Body-Druck auf die Herzogin. Denn bei einem Jawort nach der Geburt wären mit Sicherheit alle Augen auf Kates Körpermitte gerichtet. Was sagt ihr zum Hochzeitstermin der beiden? Stimmt ab!

Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Was sagt ihr zum Hochzeitstermin der beiden?
1109
1223


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de