Mutter und Tochter im Schaukel-Kontest! Daniela Katzenberger (31) liebt das Muttersein über alles. Der viel beschäftigte TV-Star genießt jede Situation mit ihrem Töchterchen. Obwohl die Kultblondine für ihre TV-Projekte häufig auf Reisen unterwegs ist, kümmert sie sich rührend um ihr Mädchen und sorgt dabei immer für einen Lacher. Dafür steigt die Katze jetzt sogar auf eine Kinderwippe.

Eigentlich sollte es ein schönes Mutter-Tochter-Foto werden, erklärte die Pfälzerin auf Instagram, aber das klappte dann doch nicht so ganz: "Ignoriert einfach meinen bekloppten Gesichtsausdruck." Wenn es um die Erheiterung ihrer Tochter geht, ist die Kultblondine wirklich für jeden Spaß zu haben. Die ulkige Grimasse der 31-Jährigen dürfte dabei Sophia (2) vermutlich am meisten erfreut haben.

Auch Papa Lucas Cordalis (50) spielt gerne den Hampelmann für das Töchterchen. Erst kürzlich zeigte sich der Musiker mit bunten Schleifchen im Haar. Mit diesen zwei Damen im Haus bleibt dem 50-Jährigen sicherlich kein Beauty-Ritual erspart. Da wurden dank seiner Mädels auch noch seine Fußnägel in knalliges Rot getaucht.

Daniela Katzenberger bei ihrer Buchpräsentation
Florian Ebener/Getty Images
Daniela Katzenberger bei ihrer Buchpräsentation
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Charity Gala
Hannes Magerstaedt / Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Charity Gala
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und ihre Tochter Sophia
Andreas Rentz / Getty Images
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und ihre Tochter Sophia
Wer überzeugt euch mehr im Schaukel-Duell?127 Stimmen
66
Eindeutig, Mama Daniela Katzenberger mit ihrer ulkigen Grimasse
61
Ganz klar das Töchterchen, die zuckersüße Sophia Cordalis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de