Erst Strandparadies, dann Klinik! In der diesjährigen Staffel von Adam sucht Eva - Promis im Paradies präsentierte Martin Kesici (44) noch seinen splitterfasernackten Body. Wieder in der Heimat angekommen, ließ er an eben jenem rumschnippeln. Martin musste für eine Operation ins Krankenhaus!

Der Grund sei ein Bandscheibenvorfall, wie der Sänger seinen Fans auf Facebook noch aus der Klinik berichtete: "Jetzt erst mal wieder langsam die Rückenmuskulatur aufbauen und keine falschen Bewegungen machen. Schmerzfrei wird wohl noch ein bisschen dauern." Laut Informationen von Bild sei eine Bänderdehnung schuld an der fiesen Rückenverletzung gewesen – genauer gesagt, das damit verbundene Humpeln. "Durch das einseitige Laufen kam irgendwann der Bandscheibenvorfall", erklärte der "Angel of Berlin"-Interpret.

Ob Martin jetzt auf die liebevolle Pflege einer süßen Lady hoffen darf? Bei der RTL-Nacktshow ging er leider leer aus. Zwar durfte er gemeinsam mit der heiß begehrten Eva Elisa auf die Liebesinsel ziehen – dort wollte der Funke aber einfach nicht so recht überspringen. Das Ergebnis: Martin verließ die Show ohne eine neue Frau an seiner Seite. Vielleicht findet in der Klinik ja eine heiße Krankenschwester Gefallen an dem Rocker!

Martin Kesici im Berliner Helios-Klinikum Emil von BehringMartin Kesici / Facebook
Martin Kesici im Berliner Helios-Klinikum Emil von Behring
Elisa und Martin Kesici bei "Adam sucht Eva - Promis gestrandet im Paradies"MG RTL D
Elisa und Martin Kesici bei "Adam sucht Eva - Promis gestrandet im Paradies"
Elisa und Martin Kesici bei "Adam sucht Eva - Promis im Paradies"MG RTL D
Elisa und Martin Kesici bei "Adam sucht Eva - Promis im Paradies"
Glaubt ihr, Martin ist seit der Aufzeichnung von "Adam sucht Eva" immer noch Single?373 Stimmen
292
Ich denke schon! Immerhin sind die Dreharbeiten noch nicht so lange her.
81
Wer weiß... Durch die Show sind bestimmt viele Frauen auf ihn aufmerksam geworden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de