Die allerletzte Operation ist geschafft! Bauer sucht Frau-Kandidatin Nadine hat einen wahren OP-Marathon hinter sich: Die Freundin von Landwirt Bernhard verlor in den vergangenen Jahren 87 Kilogramm und hat sich wegen der dadurch überschüssigen Haut mehrfach unter das Messer gelegt. Jetzt kam noch ein finaler Eingriff hinzu: Im Promiflash-Interview verriet die Kindergärtnerin Details zu ihrem wohl letzten Besuch beim Beauty-Doc!

Sie hat es überstanden: Im exklusiven Interview mit Promiflash erzählte Nadine, dass bei der Hautstraffung an den Beinen alles gut verlaufen sei. Die Schmerzen seien trotzdem nicht ohne. Erst später werde sich zeigen, ob es zu Nachkorrekturen kommen müsse. "Ich fühle mich schon ein bisschen komisch. Aber ich denke, meine Psyche braucht noch ein bisschen, um diesen ganzen Körperbildungsprozess zu begreifen", sprach die 41-Jährige ganz offen über ihre Bodytransformation. Sie freue sich, dass jetzt alles besser als vorher sei.

Auf die Unterstützung ihres Schatzes kann Nadine auf jeden Fall zählen. Auch die 700 Kilometer Entfernung zwischen ihnen seien kein Nachteil: So könne sich Nadine ausruhen und sich auf sich selbst konzentrieren."Die Art und Weise, wie er mich berührt und mit mir redet, nimmt mir die Hemmungen. Er hat einmal gesagt: 'Das sind deine Narben und die gehören zu deinem Leben dazu und ich liebe dich genauso'", schwärmte sie von ihrem Liebsten.

"Bauer sucht Frau"-Kandidat Bernhard und seine NadineMG RTL D / Stefan Gregorowius
"Bauer sucht Frau"-Kandidat Bernhard und seine Nadine
Bauer Bernhard und Nadine bei "Bauer sucht Frau" 2017MG RTL D / Stefan Gregorowius
Bauer Bernhard und Nadine bei "Bauer sucht Frau" 2017
Bauer Bernhard und Nadine bei "Bauer sucht Frau" 2017MG RTL D / Stefan Gregorowius
Bauer Bernhard und Nadine bei "Bauer sucht Frau" 2017
Wie findet ihr, dass Nadine so offen über ihre Operationen spricht?546 Stimmen
521
Sehr motivierend! Sie ist ein tolles Vorbild für Andere.
25
Ich finde, dass dieses Thema sehr privat ist.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de