Promiflash Logo
BsF-Benny & Nadine verliebt: "Wir pupsen sogar voreinander"ActionPress / Gregorowius,StefanZur Bildergalerie

BsF-Benny & Nadine verliebt: "Wir pupsen sogar voreinander"

28. Nov. 2017, 14:28 - Promiflash Redaktion

Wohnt dem Furz eine gewisse Vertrautheit inne? Landwirt Benny und Kindergärtnerin Nadine sind eines der Traumpaare der diesjährigen Staffel von Bauer sucht Frau. Seit ihrem ersten Treffen beim Scheunenfest sprühten die Funken zwischen den Kuppel-Kandidaten. Der Höhepunkt ihrer bisherigen Beziehung: Beim Finale des Datingformats schenkte der Farmer seiner Herzdame einen Freundschaftsring. Mittlerweile sind sie im normalen Leben angekommen. Wie gut das funktioniert, erzählten sie nun in einem Interview und überraschten mit einem offenen Bekenntnis!

"Wir fühlen uns so wohl miteinander. Wir pupsen sogar voreinander", gab Nadine ohne Hemmungen gegenüber Bild zu. Für sie keine große Sache, schließlich sei das ganz natürlich. Diese Vertrauensbasis gab es von Anfang an in ihrer Beziehung. Die dunkelhaarige Neu-Bäuerin wog früher 168 Kilo, hat inzwischen 85 abgenommen. Die Folge: Sie hat hängende Haut. Trotzdem fühlte sie sich bei ihrem Herzbuben von Beginn an, auch leicht bekleidet, gut, denn er nahm ihr mit einem Satz sämtliche Sorgen: "Ich finde dich schön, mit und ohne Kleidung."

Inzwischen sind beide auch bereit, den nächsten Schritt zu gehen: "Anfang nächsten Jahres ist meine Scheidung durch und dann beginnt für uns ein neues Leben", verriet Nadine glücklich. Auch Benny kann sein Glück kaum fassen. Dass ihm noch einmal so etwas passieren würde, hätte er nie gedacht, schwärmte er verliebt.

Wie findet ihr es, dass Benny und Nadine voreinander pupsen?
552
526


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de