Promiflash Logo
Fast-Verlobung: Bauer Benny schenkt seiner Nadine LiebesringGetty ImagesZur Bildergalerie

Fast-Verlobung: Bauer Benny schenkt seiner Nadine Liebesring

27. Nov. 2017, 21:02 - Promiflash Redaktion

Die höfischen Hochzeitsglocken läuten nach dieser Staffel Bauer sucht Frau erst einmal nur für ein Paar! Nachdem bereits Hof-Hottie Gerald und seine Anna ihre Verlobung bekannt gegeben haben, zogen Bauer Benny und Nadine jetzt fast nach! Der liebestolle Landwirt hat beim großen Abschlussfest seiner Angebeteten einen Freundschaftsring angesteckt.

Eigentlich wollten die BsF-Kandidaten gemeinsam mit Moderatorin Inka Bause (49) nur die Highlights der Sendung feiern – doch Benny sorgte für einen noch viel schöneren Grund! Aus einem Rosenstrauß zieht der Farmer mit leicht bibbernden Händen ein Schächtelchen und überreichte es seiner an Nadine. "Mach es auf", forderte er seine ein Jahr jüngeren Traumfrau mit zitternder Stimme auf. Die gelernte Kindergärtnerin war sichtlich nervös, atmete tief durch, musste schlucken und brachte zunächst nur ein "Oh Gott" heraus. Doch die alles entscheidende Frage folgte nicht – dafür wurde ihre Liebe mit den Ringen besiegelt.

Bei den beiden hatte es bereits ab Sekunde eins gefunkt. Auch für die Hofwoche wollte Benny keine andere Frau mit zu sich nehmen – er entschied sich einzig und allein für Nadine. "Einen kleinen Benny über den Hof flitzen zu sehen, wäre schon schön", träumte der Hühnerhalter vor Beginn des Kuppelformates. Mit Nadine an seiner Seite ist er dem großen Baby-Traum einen ganzen Schritt nähergekommen!

Glaubt ihr, Bauer Benny und seine Nadine bekommen schon bald Nachwuchs?
387
73


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de