Promiflash Logo
Ablenkmanöver? Kylie Jenner schneidet sich die Haare kurz!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ablenkmanöver? Kylie Jenner schneidet sich die Haare kurz!

29. Nov. 2017, 11:32 - Promiflash Redaktion

Mit neuer Frisur gegen den Body-Frust? Kylie Jenner (20) soll in wenigen Monaten zum ersten Mal Mama werden – versteckt eine mögliche Babykugel aber bisher gekonnt! Seit das Schwanger-Gerücht die Runde machte, zieht sich das Kardashian-Jenner-Küken aus der Öffentlichkeit zurück. Die 20-Jährige ist angeblich megaunzufrieden mit ihrem neuen Bald-Mama-Körper – soll ihr neuer Bob-Look jetzt den Kilo-Ärger vergessen machen und von einer gewölbten Körpermitte ablenken? Kylie lässt sich von ihrer BFF Jordyn Woods (20) die Haarpracht kürzen! "Jordyn schneidet meine Haare mit einer Küchenschere", erklärt Kylie in einem Snapchat-Clip.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de