Umzug nach Namibia: Bei Bauer sucht Frau verliebten sich Gerald und Anna Hals über Kopf ineinander. Sogar verlobt hat sich das Paar bereits und will Mitte nächsten Jahres heiraten. Danach will die Blondine auch direkt zu ihrem Schatz nach Afrika auswandern. Für die gebürtige Polin ist dieser Schritt aber ganz einfach!

Schon vor einiger Zeit zog sie nämlich von Polen nach Deutschland. "Ich bin alleine hier ausgewandert, ich habe kein Deutsch gesprochen. In Namibia kann ich die Sprache teilweise. Deshalb glaube ich auch, dass ich das schaffen kann", verriet sie RTL Extra im Interview. Und natürlich hat Anna auch ihren Gerald dann endlich immer an ihrer Seite.

Während es für die 27-Jährige also einfach wird, macht ihre Familie sich schon Gedanken: "Für meine Eltern ist es unvorstellbar. Namibia ist am anderen Ende der Welt. Aber ich habe versucht, ihnen zu erklären, dass ich statt zehn Stunden Autofahrt jetzt eben zehn Stunden fliege." Und die Hochzeit wird ja schließlich auch mit den Verwandten in Polen und danach mit Geralds Freunden und Familie in Namibia gefeiert.

"Bauer sucht Frau"-Kandidat Gerald (l.) mit AnnaMG RTL D
"Bauer sucht Frau"-Kandidat Gerald (l.) mit Anna
"Bauer sucht Frau"-Kandidat Gerald mit AnnaMG RTL D
"Bauer sucht Frau"-Kandidat Gerald mit Anna
Das "Bauer sucht Frau"-Paar Anna und GeraldMG RTL D / André Kowalski
Das "Bauer sucht Frau"-Paar Anna und Gerald
Wird die Auswanderung für Anna schwieriger als gedacht?1822 Stimmen
980
Klar, Deutschland oder Namibia – das ist schon ein Unterschied!
842
Nein, sie hat ja bereits Erfahrung.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de