Sie denkt auch an andere! Für Daniela Katzenberger (31) geht ein [Artikel nicht gefunden] zu Ende. Ihr erstes Jahr als Mallorca-Auswanderin lief super und auch beruflich startete die Kultblondine mit zahlreichen Shows richtig durch. Trotzdem denkt die Katze nicht nur an ihr eigenes Glück. Daher engagiert sie sich immer wieder bei Charity-Events. Jetzt versteigert sie ihr Gewinnerkleid von Promi Shopping Queen für bedürftige Kinder.

Das schwarze, knielange Kleid mit Strassverzierungen brachte dem Reality-Star bei Promi Shopping Queen den Sieg. Schon damals freute sich eine Hilfsorganisation über Danis Gewinnerprämie. Jetzt bewirkt das Kleid erneut Gutes, denn die TV-Beauty versteigert es auf Europas größter Charity-Auktionsplattform unitedcharity.de. Bisher sind für das schicke Teil 100 Euro geboten, die Versteigerung läuft aber auch noch zehn Tage. Da ist also noch Luft nach oben! Der Erlös geht dann an den Verein "Ein Herz für Kinder".

Es ist nicht das erste Mal, dass die Frau von Lucas Cordalis (50) für den guten Zweck ihren Kleiderschrank öffnet. Letztes Jahr versteigerte sie für den RTL Spendenmarathon ihr Swarovski-Brautkleid. Damals kamen unglaubliche 7000 Euro zusammen. Eine ganz andere Hilfsmission verfolgt die 30-Jährige gerade in ihrer neuen Fashionshow "3 Boxen, dein Style" auf RTL II. Dort bringt sie mehr Glamour in die deutschen Kleiderschränke.

Daniela Katzenberger, Esther Schweins und Angelina Kirsch bei "Promi Shopping Queen"Twitter / VOX.de
Daniela Katzenberger, Esther Schweins und Angelina Kirsch bei "Promi Shopping Queen"
Daniela Katzenberger im November 2016 mit ihrem Brautkleid auf FacebookFacebook / Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger im November 2016 mit ihrem Brautkleid auf Facebook
Daniela Katzenberger in MünchenHannes Magerstaedt / Getty Images
Daniela Katzenberger in München
Was würdet ihr für Danis Shopping Queen-Kleid ausgeben?486 Stimmen
206
Mehr als 100 Euro kämen für mich für ein normales Kleid nicht in Frage!
280
Für den guten Zweck könnte ich schon mehrere hundert Euro hinlegen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de