Wie gewonnen, so zerronnen! Seit seiner TV-Suche nach der Frau fürs Leben ist es in Sachen Liebe ruhig um den Rosenkavalier Paul Janke (36) geworden. Zwar wurde der Charmeur zuletzt bei einer Flirt-Session auf Mallorca erwischt – dabei handelte es sich allerdings nur um die Gewinnerin eines Champagner-Dates! Doch nun gestand der vermeintliche Dauersingle: Er war zwischenzeitlich vergeben!

Paul Janke mit der Date-Gewinnerin auf MallorcaWENN.com
Paul Janke mit der Date-Gewinnerin auf Mallorca

"Ja ich hatte eine Freundin", stellte der Blondschopf in einem Interview mit RTL klar. "Es gab jemanden, auch über eine längere Zeit, aber im Moment bin ich wieder alleine." Wer den 35-Jährigen von seiner Durststrecke erlöst hatte und woran das Techtelmechtel mit der Unbekannten letztendlich scheiterte, wollte der 35-Jährige hingegen nicht verraten. Doch von Liebeskummer keine Spur: Erst im April verriet der ewige Junggeselle, dass er lieber alleine durchs Leben gehen würde als mit der falschen Frau an seiner Seite.

Paul Janke, Ex-TV-JunggeselleInstagram / jankepaul
Paul Janke, Ex-TV-Junggeselle

Dass er das Herz am rechten Fleck hat, bewies der Strahlemann vor Kurzem auch im Rahmen des RTL-Spendenmarathons. Beim Promi-Spezial von Ninja Warrior Germany konnte der Langhaarträger stolze 9.000 Euro für einen guten Zweck erkämpfen. Ob Miss Right da noch lange auf sich warten lässt? Es bleibt spannend!

Paul Janke bei "Ninja Warrior Germany – Promi Special"MG RTL D / Stefan Gregorowius
Paul Janke bei "Ninja Warrior Germany – Promi Special"
Hättet ihr damit gerechnet, dass Paul zwischenzeitlich vergeben war?921 Stimmen
336
Niemals! Wie konnte er das bloß verheimlichen?!
585
Klar, man muss ja nicht alles an die große Glocke hängen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de