Promiflash Logo
"Let's Dance"-Host: Victoria Swarovski lacht Shitstorm weg!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance"-Host: Victoria Swarovski lacht Shitstorm weg!

30. Nov. 2017, 15:47 - Promiflash Redaktion

Der Moderatorenwechsel bei Let's Dance sorgt momentan für mächtig viel Wirbel! RTL überraschte mit der Nachricht, dass Victoria Swarovski (24) ab dem kommenden Frühjahr gemeinsam mit Daniel Hartwich (39) durch die beliebte Tanzshow führen wird, wirklich alle. Für diese Entscheidung hagelte es jetzt allerdings reichlich Kritik: Denn die Fans des Formats können den Entschluss des Senders nicht verstehen. Die Kristallerbin lässt sich durch die bösen Kommentare aber nicht die Freude verderben und lächelt die negativen Reaktionen auf Social Media einfach weg.

"Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was gerade in mir los ist", jubelt die 24-Jährige, die im nächsten Jahr Sylvie Meis (39) ablösen wird, auf Facebook. Dass nicht alle über diesen spontanen Wechsel happy sind, lässt sie offenbar kalt. "Ich bin so dankbar für diese große Chance und kann es gar nicht erwarten, dieses neue Kapitel in meinem Leben aufzuschlagen. Absoluter Wahnsinn", schreibt sie weiter. Einer, der sich riesig für die Sängerin freut, ist niemand Geringeres als Kumpel Kay One (33), der ihr unter dem Post prompt gratuliert.

"#TeamVictoria, du wirst das rocken", lautet der Kommentar des Rappers. Vielleicht stachelt Kay damit ja die Nörgler an, die Victoria diesen Job bislang nicht zutrauen. "Oh Gott, ernsthaft. Bitte nicht die Swarovski... Ich finde Sylvie viel unterhaltsamer. Ich glaube, ich überlege, ob ich die nächste Staffel überhaupt gucke", meldet sich zum Beispiel ein User zu Wort. Was haltet ihr von Victorias Post? Stimmt ab?

Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Getty Images
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Was haltet ihr von Victorias Post?
418
736


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de