Der Moderatorenwechsel bei Let's Dance sorgt momentan für mächtig viel Wirbel! RTL überraschte mit der Nachricht, dass Victoria Swarovski (24) ab dem kommenden Frühjahr gemeinsam mit Daniel Hartwich (39) durch die beliebte Tanzshow führen wird, wirklich alle. Für diese Entscheidung hagelte es jetzt allerdings reichlich Kritik: Denn die Fans des Formats können den Entschluss des Senders nicht verstehen. Die Kristallerbin lässt sich durch die bösen Kommentare aber nicht die Freude verderben und lächelt die negativen Reaktionen auf Social Media einfach weg.

"Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was gerade in mir los ist", jubelt die 24-Jährige, die im nächsten Jahr Sylvie Meis (39) ablösen wird, auf Facebook. Dass nicht alle über diesen spontanen Wechsel happy sind, lässt sie offenbar kalt. "Ich bin so dankbar für diese große Chance und kann es gar nicht erwarten, dieses neue Kapitel in meinem Leben aufzuschlagen. Absoluter Wahnsinn", schreibt sie weiter. Einer, der sich riesig für die Sängerin freut, ist niemand Geringeres als Kumpel Kay One (33), der ihr unter dem Post prompt gratuliert.

"#TeamVictoria, du wirst das rocken", lautet der Kommentar des Rappers. Vielleicht stachelt Kay damit ja die Nörgler an, die Victoria diesen Job bislang nicht zutrauen. "Oh Gott, ernsthaft. Bitte nicht die Swarovski... Ich finde Sylvie viel unterhaltsamer. Ich glaube, ich überlege, ob ich die nächste Staffel überhaupt gucke", meldet sich zum Beispiel ein User zu Wort. Was haltet ihr von Victorias Post? Stimmt ab?

Victoria Swarovski, "Cannes Film Festival" 2017Getty Images / Andreas Rentz
Victoria Swarovski, "Cannes Film Festival" 2017
Victoria Swarovski und Kay OneFranziska Krug/Getty Images
Victoria Swarovski und Kay One
Victoria Swarovski, "Let's Dance"-Siegerin 2016Instagram / victoriaswarovski
Victoria Swarovski, "Let's Dance"-Siegerin 2016
Was haltet ihr von Victorias Post?1154 Stimmen
418
Finde ich super! Sie hat wirklich allen Grund zur Freude!
736
Ich finde es Sylvie gegenüber richtig unfair, dass sie sich nun so öffentlich freut.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de