Am Mittwochabend verkündete RTL die Mega-Neuigkeit: Vorjahressiegerin Victoria Swarovski (24) wird die neue Let's Dance-Moderatorin! Dafür muss Sylvie Meis (39) nach sieben Jahren das Feld räumen. Den Fans der Holländerin passt das gar nicht – auf Social Media musste sich Victoria entsprechend fiese Kommentare gefallen lassen! Jetzt setzt sich ihr Kumpel Kay One (33) für die Kristallerbin ein.

Victoria Swarovski auf der Mercedes-Benz Fashion ShowWENN.com
Victoria Swarovski auf der Mercedes-Benz Fashion Show

"Oh Gott, ernsthaft? Bitte nicht die Swarovski!" und "Finde ich total daneben!", sind zwei von Dutzenden negativen Reaktionen auf Facebook. Dafür hat der Rapper kein Verständnis, deshalb postete er nun ein Bild von sich und Victoria auf Instagram und machte damit ihren Hatern eine klare Ansage. Die Lästermäuler sollen "Victoria die Chance geben und keine Vorurteile haben, nur weil manche vielleicht denken, dass sie durch ihren Familiennamen im Leben alles geschenkt bekommen hat". Denn auch Sylvie habe mal "klein angefangen" und wurde durch ihren Charme zu einer der beliebtesten Moderatorinnen Deutschlands.

Victoria Swarovski während des Spendenmarathons 2016WENN.com
Victoria Swarovski während des Spendenmarathons 2016

Kay glaubt auch, den Grund für die Hater-Kommentare gegen Victoria zu kennen: Neid! Die 24-Jährige wird sich von dem Online-Gekeife aber bestimmt nicht die Vorfreude auf den Job vermasseln lassen. Schließlich konnte sie als Jurorin bei Das Supertalent bereits ihre Eintertainment-Qualitäten unter Beweis stellen und ein Millionen-Publikum begeistern.

Victoria Swarovski auf der Mercedes-Benz Fashion WeekWENN.com
Victoria Swarovski auf der Mercedes-Benz Fashion Week
Glaubt ihr, Victoria wird sich als neue "Let's Dance"-Moderatorin gut schlagen?1490 Stimmen
611
Ja, ganz sicher! Beim Supertalent hat sie auch schon klasse Arbeit geleistet!
879
Nein, glaube nicht... An Sylvie wird sie nicht rankommen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de