Anzeige
Promiflash Logo
Promi-Alarm: Melanie Müller feiert wilde Christmas-PartyGetty ImagesZur Bildergalerie

Promi-Alarm: Melanie Müller feiert wilde Christmas-Party

30. Nov. 2017, 17:38 - Promiflash Redaktion

Promi-Alarm in Leipzig! Melanie Müller (29) expandiert in ihre Heimat. Die Schlagersängerin hat nicht nur eine Kneipe, sondern auch einen Wurststand auf der Baleareninsel Mallorca. Nun gibt es die Fressbude der TV-Darstellerin auch in Sachsen – und die lockt nicht nur hungrige Mäuler an!

Am Dienstag feierte Melli das große Opening ihrer Brautwurstbude "Grillmüller". "Die Hütte brennt! Danke, dass ihr alle da seid – und wer noch nicht da ist, bewegt sich direkt und ohne Umwege zu mir", hat die ehemalige Der Bachelor-Kandidatin auf Facebook gepostet. Neben unzähligen Fans haben sich das wohl auch die deutschen Stars und Sternchen zu Herzen genommen, denn einige Promis kamen zur Eröffnungssause. Neben Nacktschnecke Micaela Schäfer (34) und ihrem Liebsten Felix Steiner (33), waren auch Micas BFFs Yvonne Woelke (36) und Sarah Joelle Jahnel (28) am Start. Zudem mischten sich Musikerin Jennifer Frankhauser (25) und Rotlichtkönig Bert Wollersheim (66) unter das Partyvolk.

Die Promis haben nicht nur gute Laune mitgebracht, sondern sich auch, passend zur Jahreszeit, in Christmas-Outfits geworfen. Mica als sexy Santa, Melanie mit Glitzer-Nikolausmütze und auch Sarah Joelle war als Weihnachtsfrau ein echter Hingucker. Bling-Bling-Liebhaber Bert verzichtete zwar auf die Verkleidung, dafür ließ er sich Champagner und Co. offensichtlich ziemlich schmecken. Keine Frage: Das weihnachtliche Wurstbudenfest der frischgebackenen Mama scheint ein voller Erfolg gewesen zu sein.

Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger im November 2015
Getty Images
Melanie Müller im Juli 2014
Welche Promi-Lady hat die beste Xmas-Verkleidung?235 Stimmen
70
Micaela Schäfer
44
Yvonne Woelke
63
Sarah Joelle Jahnel
58
Melanie Müller


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de