Melanie Müller (28) ist der neue Star am Ballermann: Mit ihrer eigenen Würstchen-Bude stillt die Blondine seit dem 14. April den Appetit partywütiger Fleischfans. Bezüglich ihrer selbstgegrillten Gaumenfreuden scheint sie einen goldenen Finger zu haben – das Geschäft boomt! Im Interview mit Promiflash verriet die ehemalige Bachelor-Kandidatin, wie die Idee zu ihrem eigenen Imbiss entstand: "Die Grillmeister-Jungs, das sind drei Leipziger, die kennen wir schon ewig. Mein Mann ist mit denen auch schon ewig befreundet. Und letztes Jahr [...] ist die Idee entstanden, einfach mal was zusammen zu machen." Ein Standort sei der 28-Jährige aber lange nicht genug, denn mit ihrer eigenen Marke "Grillmüller" wolle Melanie in Zukunft auch die deutschen Wurstfans beglücken.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de