Promiflash Logo
Süße Selena Gomez: 1. Worte zu Liebescomeback mit Justin!Getty ImagesZur Bildergalerie

Süße Selena Gomez: 1. Worte zu Liebescomeback mit Justin!

30. Nov. 2017, 20:12 - Paulina Rohmann

Darauf haben die Jelena-Fans so lange gewartet! Schon seit Wochen schaffen Justin Bieber (23) und Selena Gomez (25) nicht mehr aus den Schlagzeilen: Nach mehreren Jahren Beziehungspause haben der Mädchenschwarm und die schöne Sängerin endlich wieder zueinandergefunden. Nach den ersten Knutschfotos bricht Selena jetzt ihr Schweigen – und spricht ganz offen über das Liebescomeback!

Im großen Interview mit dem amerikansichen Billboard-Magazin erzählt die "Bad Liar"-Interpretin jetzt von ihren aufgewärmten Gefühlen zu Justin: "Ich bin inzwischen 25 Jahre alt, nicht mehr 18, 19 oder 20. Ich schätze die Menschen, die mir in meinem Leben beigestanden haben!", erklärt Selena. Auch wenn es beim ersten Versuch nicht geklappt hat, halte sie das nicht davon ab, einen zweiten zu starten: "Wenn mir jemand wichtig ist, dann geht das nicht so einfach vorbei." Justin sei immer ein Teil ihres Lebens gewesen und das mache sie glücklich.

Zeitgleich mit dem offenen Liebesgeständnis an ihren On-Off-Boyfriend flatterten heute zudem süße Paparazzi-Schnappschüsse der beiden herein: Ganz verliebt kuschelten Selena und Justin vor einem Hotel in Beverly Hills. Was sagt ihr zu Sels ersten Worten? Stimmt in der Umfrage ab!

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Wie gefällt euch Selenas erste Aussage zu ihrem Schatz?
4126
362


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de