Promiflash Logo
Abschied von Sylvie: Motsi Mabuse würdigt ihre KolleginGetty ImagesZur Bildergalerie

Abschied von Sylvie: Motsi Mabuse würdigt ihre Kollegin

1. Dez. 2017, 10:44 - Promiflash Redaktion

Sie haben viel zusammen erlebt: Am Mittwoch wurde bekannt, dass Starblondine Sylvie Meis (39) ihren Moderationsposten bei der Tanzshow Let's Dance räumen muss. Eine Person scheint der Blondinenaustausch dabei besonders hart getroffen zu haben – Jurorin Motsi Mabuse (36): Nachdem sie ihrem Schock gegenüber Promiflash bereits freien Lauf gelassen hatte, meldet sich die TV-Quasselstrippe jetzt ein weiteres Mal zu Wort: So rührend verabschiedet sie sich von ihrer Freundin!

"Wenn ich eine Sache gelernt habe, dann das: Wenn man zwei oder mehr weibliche Mitglieder in einer Show hat, dann gibt es diesen Drang, sie miteinander zu vergleichen", stellt die Profitänzerin auf Instagram fest. Auch Sylvie und ihr wurden bereist etliche Catfights nachgesagt. "Ich bin sehr froh, dass wir besonders dieses Jahr unseren Weg zur Freundschaft gefunden und uns entschlossen haben, füreinander einzustehen", schreibt Motsi weiter. Die Unterwäsche-Designerin habe ihre Fernsehkollegin mit ihrer positiven Lebenseinstellung motiviert, weshalb sich die Sitznachbarin von Jorge Gonzalez (50) sicher ist, dass die beiden auch weiterhin ein respektvolles Verhältnis pflegen werden.

"Ich werde dich natürlich vermissen, aber ich weiß, dass du eine starke Frau bist, der sich neue Türen öffnen werden", würdigt sie das Model in der Fotoreihe. Ganz nach ihrem eigenen Glauben an Frauenfreundschaften wünscht Motsi auch der brandneuen "Let's Dance"-Moderatorin Victoria Swarovski (24) alles Gute für ihr neues Abenteuer. Was sagt ihr zu Motsis emotionalem Post?

Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Was sagt ihr zu Motsis emotionalem Post?
728
97


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de