Promiflash Logo
"Avengers: Infinity War": Neuer Trailer wirft Fragen auf!Tim P. Whitby/Tim P. Whitby/Getty ImagesZur Bildergalerie

"Avengers: Infinity War": Neuer Trailer wirft Fragen auf!

1. Dez. 2017, 14:14 - Promiflash Redaktion

Das Warten hat ein Ende! Am Mittwoch veröffentlicht Marvel den offiziellen Trailer von "Avengers: Infinity War". Das Besondere an dem Streifen: Nach zehn Jahren sind zum ersten Mal alle Superhelden in einem Film vereint. Neben "Avenger"-Urgesteinen wie Chris Hemsworth (34), Robert Downey Junior (52) und Chris Evans schlüpft jetzt auch Benedict Cumberbatch (41) für die Blockbuster-Reihe in seine Doctor Strange-Rolle. Obwohl der Clip die Vorfreude der Fans steigert, lässt er einige Fragen offen – Promiflash fasst die wichtigsten Momente zusammen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de