Promiflash Logo
Chris Evans hat während "Avengers: Endgame" sechsmal geweintGetty ImagesZur Bildergalerie

Chris Evans hat während "Avengers: Endgame" sechsmal geweint

29. Apr. 2019, 19:52 - Promiflash Redaktion

Da wird Chris Evans (37) emotional! Alles begann 2008, als Iron Man mit Robert Downey Junior (54) in der Rolle des Superhelden-Milliardärs Tony Stark zum Hit wurde. Es war der Startschuss des Marvel Cinematic Universe, einer Chronik von mittlerweile 22 Filmen. Seit 2011 ist Chris als Captain America mit dabei. Seine Geschichte als Marvel-Held findet nun mit Avengers: Endgame sein Ende. Ein Umstand, der ihn während des Films ganze sechsmal zum Weinen brachte!

Bei der US-Premiere erklärte der 37-Jährige Variety: "Ich habe heute Abend viele Freunde und Familienmitglieder dabei", und offenbarte dann über die Arbeit mit seinen MCU-Kollegen: "Wir haben diese Verbindung, die das übersteigt, was wir für unseren Lebensunterhalt machen … Ich habe heute Abend ungefähr sechsmal geweint." Seine Kurzauftritte in Thor: The Dark Kingdom und "Ant-Man" berücksichtigt, war Chris über acht Jahre hinweg in acht Marvel-Filmen als Captain America zu sehen – kein Wunder, dass ihn das Ende dieser Zeit mitnimmt.

Doch er ist nicht der Einzige, der bei der Premiere emotional wird. Hulk-Darsteller Mark Ruffalo (51) erklärte ebenfalls, wie sehr er die anderen Avengers liebe. Scarlett Johansson (34) alias Black Widow beschrieb ihre Kollegen als "wunderschöne, aufgeschlossene Menschen". Und auch Iron Man Robert erklärte mit einem Kinderstar aus "Endgame" an der Seite: "Wir haben eine Menge Partys und After-Partys, die wir besuchen müssen, also sagen wir euch einfach, dass wir euch lieben."

Kevin Feige, Chris Hemsworth, Chris Evans, Robert Downey Jr., Scarlett Johansson, Mark Ruffalo
Getty Images
Kevin Feige, Chris Hemsworth, Chris Evans, Robert Downey Jr., Scarlett Johansson, Mark Ruffalo
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Liam und Chris Hemsworth auf einer Premiere im Oktober 2015 in Melbourne
Getty Images
Liam und Chris Hemsworth auf einer Premiere im Oktober 2015 in Melbourne
Könnt ihr Chris' emotionale Reaktion verstehen?
1234
14


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de