Dass die beiden Kinder wollen, ist für sie klar: Wenn es nach Narumol ginge, sollen Bauer Benny und seine Nadine nicht nur ein Baby bekommen! Die rasende Backstage-Reporterin von Bauer sucht Frau hat dem frisch verliebten Kandidatenpaar ihre Glück- und Babywünsche ausgesprochen. Besiegelt wurde ihr Spross-Segen mit einem Kuss!

Benny hatte bereits vor dem Kennenlernen seiner großen Liebe Nadine verraten, dass er sich nichts sehnlicher wünsche, als "einen kleinen Benny über den Hof flitzen zu sehen". Und auch, als Narumol die zwei in einem RTL-Interview fragte, ob sie Babys haben wollen, antworteten sie mit freudigem Nicken. "Wir arbeiten daran", verriet Nadine. Geplant seien zwei – was Narumol offenbar nicht ausreicht: "Ich wünsche euch Vierlinge!", entgegnete die Thailänderin. Zum Abschied gab es noch ein Küsschen auf den Mund für die lachende, potenzielle Bald-Mama und weitere Gratulationen zu ihre erfolgreiche Liebes-Zukunft.

Narumol ist selbst dreifache Mama – zwei ihrer Sprösslinge stammen aus verflossenen Beziehungen. Ihr jüngstes Töchterchen Jorafina (8) hat sie gemeinsam mit dem ehemaligen Landwirt Josef. Das TV-Paar lernte sich 2009 in der ländlichen Kuppelshow kennen. Ein Jahr später läuteten die Hochzeitsglocken und vor gerade einmal einem Monat erneuerten sie ihr Jawort bei ihrer Traumhochzeit in New York.

Bauer Bernhard und Nadine bei "Bauer sucht Frau" 2017MG RTL D / Stefan Gregorowius
Bauer Bernhard und Nadine bei "Bauer sucht Frau" 2017
Narumol, Bauer Josef und ihre Tochter JorafinaMG RTL D / André Kolwalski
Narumol, Bauer Josef und ihre Tochter Jorafina
Jenny, Michael, Narumol, Jorafina und JosefRTL / Chris Hirschhäuser
Jenny, Michael, Narumol, Jorafina und Josef
Würdet ihr euch auch Vierlinge für Benny und Nadine wünschen?331 Stimmen
108
Ja! Sie werden so tolle Eltern!
223
Nein! Das wäre dann doch ein wenig zu viel des Guten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de