Promiflash Logo
Nächste BsF-Verlobung? Benny & Nadine reden über Hochzeit!ActionPress / Gregorowius,StefanZur Bildergalerie

Nächste BsF-Verlobung? Benny & Nadine reden über Hochzeit!

21. Nov. 2017, 11:13 - Promiflash Redaktion

Gibt es bald die nächste Verlobung bei Bauer sucht Frau? Ein Pärchen ist bereits mit gutem Beispiel vorangegangen: Gerald und Anna! Der Bauern-Hottie aus Namibia hat bereits bei seiner Herzdame um ihre Hand angehalten. Nun könnte ein weiteres BsF-Paar den nächsten Schritt wagen – denn bei den Kandidaten Bernhard und Nadine liegen Hochzeits-Gefühle in der Luft!

Beim gemeinsamen Wellnesswochenende kommen bei Nadine schnell romantische Gefühle hoch: "So stelle ich mir wirklich Flitterwochen vor. Das ist echt der Hammer!" Diese Vorstellung gefällt auch Traktor-Fan Bernhard – doch er stellt eine Bedingung: "Vor den Flitterwochen muss man erstmal heiraten. Bist du denn bereit zu heiraten?" Seine Auserwählte kann sich eine Hochzeit mit den sensiblen Bauern vorstellen und ergänzt: "Ich finde es schön, dass du dir da schon Gedanken drüber machst." Klingt, als würde es dieses Jahr mehr als eine Scheunen-Hochzeit geben!

Dass Bernhard der richtige Mann für die dunkelhaarige Kindergärtnerin ist, hat der Landwirt bereits eindrucksvoll bewiesen. Nadine hat einen harten Kilo-Kampf hinter sich: Sie hat in den letzten Jahren fast 100 Kilo abgenommen! Einziges Problem an der Sache: Die Neu-Bäuerin hat nun hängende Haut. In den Augen ihres Herzbubens ist sie trotzdem perfekt: "Ich finde dich schön, mit und ohne Kleidung."

Glaubt ihr, dass sich Nadine und Bernhard bald verloben werden?
422
48


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de