Gibt es bald die nächste Verlobung bei Bauer sucht Frau? Ein Pärchen ist bereits mit gutem Beispiel vorangegangen: Gerald und Anna! Der Bauern-Hottie aus Namibia hat bereits bei seiner Herzdame um ihre Hand angehalten. Nun könnte ein weiteres BsF-Paar den nächsten Schritt wagen – denn bei den Kandidaten Bernhard und Nadine liegen Hochzeits-Gefühle in der Luft!

Beim gemeinsamen Wellnesswochenende kommen bei Nadine schnell romantische Gefühle hoch: "So stelle ich mir wirklich Flitterwochen vor. Das ist echt der Hammer!" Diese Vorstellung gefällt auch Traktor-Fan Bernhard – doch er stellt eine Bedingung: "Vor den Flitterwochen muss man erstmal heiraten. Bist du denn bereit zu heiraten?" Seine Auserwählte kann sich eine Hochzeit mit den sensiblen Bauern vorstellen und ergänzt: "Ich finde es schön, dass du dir da schon Gedanken drüber machst." Klingt, als würde es dieses Jahr mehr als eine Scheunen-Hochzeit geben!

Dass Bernhard der richtige Mann für die dunkelhaarige Kindergärtnerin ist, hat der Landwirt bereits eindrucksvoll bewiesen. Nadine hat einen harten Kilo-Kampf hinter sich: Sie hat in den letzten Jahren fast 100 Kilo abgenommen! Einziges Problem an der Sache: Die Neu-Bäuerin hat nun hängende Haut. In den Augen ihres Herzbubens ist sie trotzdem perfekt: "Ich finde dich schön, mit und ohne Kleidung."

Glaubt ihr, dass sich Nadine und Bernhard bald verloben werden?470 Stimmen
422
Ja, die Anzeichen deuten total darauf hin!
48
Nein, dafür ist es noch zu früh!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de