Promiflash Logo
Zu nackt! Sylvie Meis hatte wegen dieser Pics Facebook-ÄrgerAndreas Rentz/Getty ImagesZur Bildergalerie

Zu nackt! Sylvie Meis hatte wegen dieser Pics Facebook-Ärger

1. Dez. 2017, 6:15 - Promiflash Redaktion

Heiß, heißer, Sylvie Meis (39)! Die Let's Dance-Moderatorin ist dafür bekannt, gerne zu zeigen, was sie hat. Ihre Social-Media-Accounts strotzen nur so vor Pics, auf denen die Blondine ihre heißen Kurven zur Schau stellt. Seitdem die niederländische Beauty unter die Designer gegangen ist, ist ihr Körper zudem das Aushängeschild ihrer eigenen Kollektionen. Allerdings war nicht jeder von der sexy Eigenwerbung der Promidame angetan!

Gegenüber der Zeitschrift Closer äußert sich die 39-Jährige zu ihrem Nackedei-Skandal: So musste das Model leider feststellen, dass die Promo-Bilder ihrer "Sylvie Designs" nach und nach von ihrer Facebook-Page entfernt wurden. "Das war schon seltsam", erinnert sich die der Fernsehstar. Nach einem anfänglichen Verdacht, dass womöglich ein Hacker seine Finger im Spiel gehabt haben könnte, kam ihr Team dem wahren Grund auf die Spur: Die Plattform selbst war für das Verschwinden von Sylvies Bildern verantwortlich. Der Grund: Das Material zeige zu viel von ihrem Unterleib. So mussten die gesperrten Aufnahmen erst zurechtgeschnitten werden, um erneut auf dem Netzwerk veröffentlicht werden zu dürfen.

Die gerügte Unternehmerin finde derartige Maßnahmen vorbildlich – immerhin sei auch ihr elfjähriger Sohn im Internet unterwegs. Außerdem fühle sich die Frau mit dem Megabody sogar ein klein wenig geschmeichelt: "Es ist ja auch ein Kompliment, dass ich denen zu heiß bin", freut sie sich. Findet ihr die Zensur von Sylvies Bildern gerechtfertigt?

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Getty Images
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Findet ihr die Zensur von Sylvies Bildern gerechtfertigt?
370
436


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de