Ganz schön sexy: Charlize Theron gehört nicht nur zu den erfolgreichsten Schauspielerinnen der Welt, sondern auch zu den schönsten. Während sich die 42-Jährige vor einem Jahr noch über ihr "Filmfett" beklagt hatte, ist davon heute lange nichts mehr zu sehen. So eine tolle Figur machte der Moviestar in seinem Thanksgiving-Urlaub!

Tatort der verboten heißen Schnappschüsse: Der Strand von Las Cabos in Mexiko. Dort verbrachte das Hollywoodsternchen sein Feiertagswochenende. In einem schwarzen Bikini schlenderte das Starlet durch den Sand und machte mit seinem hotten Megabody glatt der mexikanischen Sonne Konkurrenz. Während sich so manch einer an den Feiertagen gerne mal ein kleines Bäuchlein anfuttert, war bei der Südafrikanerin von Knabberkilos dagegen absolut keine Spur – und zwar weder vorne noch hinten.

Außerdem mit dabei auf dem Festtagstrip: Charlizes zwei Kinder Jackson und August. Ihr Großer erkundete nur allzu gerne mit Mama das Meer. Dagegen fand es das Töchterchen der "Atomic Blonde"-Darstellerin offenbar in Muttis durchtrainierten Armen so richtig nett. Hättet ihr gedacht, dass dieser Traumkörper einer 42-Jährigen gehört? Stimmt ab!

Charlize Theron in Los Cabos, MexikoClasos.com.mx / Splash News
Charlize Theron in Los Cabos, Mexiko
Charlize Theron und ihr Sohn Jackson in Los Cabos, MexikoClasos.com.mx / Splash News
Charlize Theron und ihr Sohn Jackson in Los Cabos, Mexiko
Charlize Theron und ihre Tochter in Los Cabos, MexikoClasos.com.mx / Splash News
Charlize Theron und ihre Tochter in Los Cabos, Mexiko
Hättet ihr gedacht, dass dieser Traumkörper einer 42-Jährigen gehört?260 Stimmen
235
Klar, wieso auch nicht! Das Alter ist nur eine Zahl!
25
Niemals!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de