Promiflash Logo
Bikini-Babe mit 42: Charlize Theron zeigt ihren Hammer-Body!Christian Petersen / Getty ImagesZur Bildergalerie

Bikini-Babe mit 42: Charlize Theron zeigt ihren Hammer-Body!

2. Dez. 2017, 9:30 - Promiflash Redaktion

Ganz schön sexy: Charlize Theron gehört nicht nur zu den erfolgreichsten Schauspielerinnen der Welt, sondern auch zu den schönsten. Während sich die 42-Jährige vor einem Jahr noch über ihr "Filmfett" beklagt hatte, ist davon heute lange nichts mehr zu sehen. So eine tolle Figur machte der Moviestar in seinem Thanksgiving-Urlaub!

Tatort der verboten heißen Schnappschüsse: Der Strand von Las Cabos in Mexiko. Dort verbrachte das Hollywoodsternchen sein Feiertagswochenende. In einem schwarzen Bikini schlenderte das Starlet durch den Sand und machte mit seinem hotten Megabody glatt der mexikanischen Sonne Konkurrenz. Während sich so manch einer an den Feiertagen gerne mal ein kleines Bäuchlein anfuttert, war bei der Südafrikanerin von Knabberkilos dagegen absolut keine Spur – und zwar weder vorne noch hinten.

Außerdem mit dabei auf dem Festtagstrip: Charlizes zwei Kinder Jackson und August. Ihr Großer erkundete nur allzu gerne mit Mama das Meer. Dagegen fand es das Töchterchen der "Atomic Blonde"-Darstellerin offenbar in Muttis durchtrainierten Armen so richtig nett. Hättet ihr gedacht, dass dieser Traumkörper einer 42-Jährigen gehört? Stimmt ab!

Charlize Theron und Stuart Townsend, 2009
Getty Images
Charlize Theron und Stuart Townsend, 2009
Seth Rogen bei der Europa-Premiere von "Der König der Löwen"
Getty Images
Seth Rogen bei der Europa-Premiere von "Der König der Löwen"
Charlize Theron und Sean Penn in Cannes 2015
Getty Images
Charlize Theron und Sean Penn in Cannes 2015
Hättet ihr gedacht, dass dieser Traumkörper einer 42-Jährigen gehört?
235
25


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de