Denise Temlitz: Jetzt will ihr Pascal Mister Germany werden!

Denisé Kappès bei der Angermaier Trachten-Nacht 2018 in BerlinWenzel, Georg / ActionPress
2. Dez. 2017 -
Promiflash Redaktion

Ist er Deutschlands schönster Mann? Noch nicht – aber vielleicht bald! Pascal Kappés (27) ist nicht nur der Freund von Kuppelshow-Kandidatin Denise Temlitz (27), sondern auch TV-Liebling der Realiy-Soap Berlin - Tag & Nacht. Aber das reicht ihm offensichtlich noch nicht, denn Kappi hat einen großen Traum: Er will Mister Germany 2018 werden!

Anzeige
Jolina Fust und Dominik Bruntner im Juli 2019Getty Images

Keine Frage: Der Tattoo-Liebhaber ist nicht nur fotogen, sondern besitzt auch Modelpotenzial. Das möchte Pascal nun offensichtlich auch offiziell bestätigt haben. Und die Chancen stehen gut: Vor wenigen Tagen startete das "Mister Germany"-Camp in Ägypten – und Denises Boyfriend ist mit von der Partie. "Dort (Kalawy, Anm. d. Red.) werden wir Fotoshootings und Interviews haben, trainieren und fit gemacht für die Wahl", schreibt der BTN-Star auf Instagram. Acht Tage laufen die Vorbereitungen für die offizielle Wahl zu Deutschlands schönstem Mann am 9. Dezember in Linstow.

Neben Julian F.M. Stoeckel (30), der als VIP-Trainer die Boys unterstützt, ist auch der amtierende Mister Germany, Dominik Bruntner (24), mit in den Süden geflogen. Der diesjährige Promi Big Brother-Kandidat ist es im Übrigen auch, der über seinen Nachfolger mitentscheidet. Ob er am Ende Krone und Schärpe an Pascal übergibt? Für den Berliner würde sich auf alle Fälle ein Riesenwunsch erfüllen: "Ich werde alles geben, dass du (Dominik, Anm. d. Red.) mich zum neuen Mister Germany 2018 kürst!"

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil