Läuten da bald etwa die Hochzeitsglocken? Bereits seit mehreren Wochen brodelt die Gerüchteküche um Demi Lovatos (25) Liebesleben: Ist sie nun wirklich single oder nicht? Demi scheinen die Schlagzeilen um ihren Beziehungsstatus zumindest ganz gut zu gefallen: Die Sängerin postet jetzt verdächtige Bilder auf Social Media – im weißen Hochzeitskleid auf dem Weg zum Altar!

Ihre Fans drehen durch: Vergangene Woche veröffentlichte die bisexuelle 25-Jährige mehrere Fotos im weißen Kleid und eine Hochzeitseinladung auf Instagram – und versetzte ihre Follower damit in blanke Euphorie! "Oh mein Gott, wird mein Traum endlich wahr und sie heiratet?", "Hat sie es wirklich getan" und "Waaas?", teilten sie ihre große Überraschung unter dem Foto. Doch sie werden offenbar enttäuscht: Wie People vermutete, will Demi mit ihren mysteriösen Schnappschüssen lediglich auf ihr anstehendes Musikvideo zu "Tell Me You Love Me" verweisen – und nur fürs Geschäft vor den Altar schreiten und einem Unbekannten das Jawort geben.

Einen potenziellen Anwärter auf das Amt des Filmbräutigams dürfte es zumindest geben: Auf der Fake-Einladung zur großen Vermählung steht neben Demis Name auch ein "Jesse" – und bei dem spekulieren die Fans der Musikerin schon jetzt auf Grey's Anatomy-Star Jesse Williams (36).

Demi Lovato, Sängerin und SchauspielerinNeilson Barnard / Getty Images
Demi Lovato, Sängerin und Schauspielerin
Demi Lovato, SängerinInstagram / ddlovato
Demi Lovato, Sängerin
Jesse Williams, SchauspielerCarlotta Arrivabe / Splash News
Jesse Williams, Schauspieler
Wie findet ihr es, dass Demi ihre Fans so hinters Licht führt?399 Stimmen
120
Das geht gar nicht. Richtig uncool!
279
Das war bestimmt gar keine Absicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de