Promiflash Logo
Nur zu Promo-Zwecken? Demi Lovato schürt Hochzeitsgerüchte!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nur zu Promo-Zwecken? Demi Lovato schürt Hochzeitsgerüchte!

2. Dez. 2017, 15:58 - Paulina Rohmann

Läuten da bald etwa die Hochzeitsglocken? Bereits seit mehreren Wochen brodelt die Gerüchteküche um Demi Lovatos (25) Liebesleben: Ist sie nun wirklich single oder nicht? Demi scheinen die Schlagzeilen um ihren Beziehungsstatus zumindest ganz gut zu gefallen: Die Sängerin postet jetzt verdächtige Bilder auf Social Media – im weißen Hochzeitskleid auf dem Weg zum Altar!

Ihre Fans drehen durch: Vergangene Woche veröffentlichte die bisexuelle 25-Jährige mehrere Fotos im weißen Kleid und eine Hochzeitseinladung auf Instagram – und versetzte ihre Follower damit in blanke Euphorie! "Oh mein Gott, wird mein Traum endlich wahr und sie heiratet?", "Hat sie es wirklich getan" und "Waaas?", teilten sie ihre große Überraschung unter dem Foto. Doch sie werden offenbar enttäuscht: Wie People vermutete, will Demi mit ihren mysteriösen Schnappschüssen lediglich auf ihr anstehendes Musikvideo zu "Tell Me You Love Me" verweisen – und nur fürs Geschäft vor den Altar schreiten und einem Unbekannten das Jawort geben.

Einen potenziellen Anwärter auf das Amt des Filmbräutigams dürfte es zumindest geben: Auf der Fake-Einladung zur großen Vermählung steht neben Demis Name auch ein "Jesse" – und bei dem spekulieren die Fans der Musikerin schon jetzt auf Grey's Anatomy-Star Jesse Williams (36).

Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Jesse Williams  und Ellen Pompeo
Getty Images
Jesse Williams und Ellen Pompeo
Wie findet ihr es, dass Demi ihre Fans so hinters Licht führt?
120
279


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de