Promiflash Logo
Demi Lovato: Sehnsucht nach der großen Liebe?Getty ImagesZur Bildergalerie

Demi Lovato: Sehnsucht nach der großen Liebe?

21. Aug. 2017, 22:32 - Promiflash Redaktion

Der Sommer ist im vollen Gange und wer wünscht sich da nicht einen Partner an seiner Seite? Solche Gedanken scheinen momentan Demi Lovato (25) zu beschäftigen. Bis zum vergangenen Mai war die Sängerin mit dem MMA-Kämpfer Guilherme Vasconcelos zusammen – doch nach nur wenigen Monaten war plötzlich Schluss. Wünscht sich Demi jetzt einen neuen Mann an ihrer Seite?

"Oh, sag mir, dass du mich liebst... ich brauche jemanden... besonders an solchen Tagen brauche ich jemanden", schreibt die 24-Jährige gerade auf Instagram. Klingt ja fast nach einer schnulzigen Ballade. Dass es sich womöglich wirklich um einen neuen Song handelt, vermuten auch einige Follower. Andere wiederum sind sofort zur Stelle und schicken der "Sorry not Sorry"-Interpretin im Netz ganz viel Liebe oder bieten sich selbst als potenziellen neuen Lover an: "Wir können gerne mal ausgehen."

In Demis Liebesleben war in den vergangenen Monaten so einiges los. Erst im November machte die Musikerin die Beziehung zu dem "Mixed Martial Arts"-Kämpfer Luke Rockhold (32) offiziell. Anfang des Jahres folgte dann plötzlich das Liebes-Aus. Für Demi allerdings kein Grund, den Kopf hängen zu lassen. Gleich nach der Trennung soll sie mit seinem Konkurrenten Guilherme zusammengekommen sein. Was denkt ihr? Hat sie eine neue Single am Start oder handelt es sich tatsächlich um einen Gefühlsausbruch? Macht mit bei unserer Umfrage.

Demi Lovato im Mai 2018
Getty Images
Demi Lovato im Mai 2018
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Hat Demi eine neue Single am Start oder handelt es sich tatsächlich um einen Gefühlsausbruch?
148
46


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de