Seit dieser Woche ist Deutschland wieder zweigeteilt! Der Grund: Nach sieben Jahren feuert RTL Sylvie Meis (39) als Let's Dance-Moderatorin und ersetzt sie durch Kristall-Erbin Victoria Swarovski (24). Dieser Moderationswechsel spaltet auch die Stars und Sternchen. Aber zu welchem Team gehören die Promis? Promiflash hat Model Fiona Erdmann (29) bei der Eröffnung des First Female DIY Stores getroffen und nachgehakt: Zu welcher Lady hält die 29-Jährige? Sie ist "Team Vici". "Ich mag sie als Person. Das ist eine ganz Nette. Ich habe ein paar Freundinnen, die mit ihr befreundet sind und ich habe bis jetzt viel Positives über sie gehört. Ich wünsche ihr auf jeden Fall viel Glück", erklärte sie im Interview.

Promis gespalten: Sylvie oder Vici besser bei "Let's Dance"?Collage: Getty Images; WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de