Sie sind nicht nur "partners in crime", sondern offenbar auch in Sachen Style! Im Oktober machten die On-Off-Turteltäubchen Brooklyn Beckham (18) und Schauspielerin Chloë Moretz (20) ihr Liebes-Comeback öffentlich. Jetzt kletterte das Paar auf der Love-Leiter noch etwas weiter: Brooklyn und Chloë zeigten sich im Partnerlook!

Am 28. November schlenderten der Beau und die Blondine Hand in Hand und obendrein farblich aufeinander abgestimmt durch die Hallen der 31. FN Achievement Awards in New York City. Dabei könnten die Promipartner nicht glücklicher und vor allem nicht grüner aussehen: Während der Fußballerspross die Preisverleihung in einer grünen Karohose und einem dunklen Blazer besuchte, drehte die Herzdame des Hobby-Schotten den Farbenspieß um: Die "Bad Neighbors 2"-Darstellerin trug obenrum eine tiefgrüne Jacke und ließ ihrer Farbeneuphorie mit kleinen grünen Punkten auf ihrem schwarzen Kleid seinen Lauf. Vielleicht schreitet das doppelte Look-Lottchen in seinen Outfits ja schon bald in Richtung eines gemeinsamen Kleiderschranks.

Immerhin wurde das junge Pärchen erst vor Kurzem beim Verlassen eines Juweliers in Beverly Hills gesichtet. Ganze zwei Stunden sollen der Brite und seine amerikanische Beauty dort verbracht haben. Ob Brooklyn und Chloë tatsächlich Nägel mit Köpfen machen und sich ganz offiziell zu "Mr. und Mrs. Grün" mausern werden?

Brooklyn Beckham und Chloe MoretzSlaven Vlasic / Getty Images
Brooklyn Beckham und Chloe Moretz
Brooklyn Beckham und Chloë Moretz bei den 31. FN Achievement AwardsNancy Rivera / Splash News
Brooklyn Beckham und Chloë Moretz bei den 31. FN Achievement Awards
Chloë Moretz und Brooklyn Beckham vor einem Juweliergeschäft in Beverly HillsFern / Splash News
Chloë Moretz und Brooklyn Beckham vor einem Juweliergeschäft in Beverly Hills
Was steckt hinter dem Partnerlook von Beckham und Chloë?338 Stimmen
30
Ganz klar: Die beiden machen bald Nägel mit Köpfen!
274
Ich glaube, dass die beiden einfach Lust auf einen witzigen Partnerlook hatten!
34
Das war bestimmt nur ein Zufall...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de