Anzeige
Promiflash Logo
Styler-Paar: Brooklyn Beckham & seine Chloë im Partnerlook!Getty ImagesZur Bildergalerie

Styler-Paar: Brooklyn Beckham & seine Chloë im Partnerlook!

2. Dez. 2017, 11:28 - Promiflash Redaktion

Sie sind nicht nur "partners in crime", sondern offenbar auch in Sachen Style! Im Oktober machten die On-Off-Turteltäubchen Brooklyn Beckham (18) und Schauspielerin Chloë Moretz (20) ihr Liebes-Comeback öffentlich. Jetzt kletterte das Paar auf der Love-Leiter noch etwas weiter: Brooklyn und Chloë zeigten sich im Partnerlook!

Am 28. November schlenderten der Beau und die Blondine Hand in Hand und obendrein farblich aufeinander abgestimmt durch die Hallen der 31. FN Achievement Awards in New York City. Dabei könnten die Promipartner nicht glücklicher und vor allem nicht grüner aussehen: Während der Fußballerspross die Preisverleihung in einer grünen Karohose und einem dunklen Blazer besuchte, drehte die Herzdame des Hobby-Schotten den Farbenspieß um: Die "Bad Neighbors 2"-Darstellerin trug obenrum eine tiefgrüne Jacke und ließ ihrer Farbeneuphorie mit kleinen grünen Punkten auf ihrem schwarzen Kleid seinen Lauf. Vielleicht schreitet das doppelte Look-Lottchen in seinen Outfits ja schon bald in Richtung eines gemeinsamen Kleiderschranks.

Immerhin wurde das junge Pärchen erst vor Kurzem beim Verlassen eines Juweliers in Beverly Hills gesichtet. Ganze zwei Stunden sollen der Brite und seine amerikanische Beauty dort verbracht haben. Ob Brooklyn und Chloë tatsächlich Nägel mit Köpfen machen und sich ganz offiziell zu "Mr. und Mrs. Grün" mausern werden?

David, Victoria und Brooklyn BeckhamGetty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Hana Cross und Brooklyn BeckhamGetty Images
Hana Cross und Brooklyn Beckham
Ed Sheeran, David Beckham, Brooklyn Beckham, Prinz William, Prinz George und Herzogin KateGetty Images
Ed Sheeran, David Beckham, Brooklyn Beckham, Prinz William, Prinz George und Herzogin Kate
Was steckt hinter dem Partnerlook von Beckham und Chloë?
30
274
34


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de