Vor rund 12 Jahren hätte man wirklich nicht gedacht, dass Bill (28) und Tom Kaulitz (28) von Tokio Hotel Zwillinge sind. Bill sorgte mit Manga-Emo-Frisur und geschminkten Augen für Aufsehen und Tom blieb mit Cap, Rasta-Look und Hose in den Kniekehlen immer ganz cool. Heute haben beide einen anderen Style und sahen sich wirklich noch nie ähnlicher!

Die Twins waren vor Kurzem in der ZDF-Show von Markus Lanz (48) zu Gast – und man musste wirklich zweimal hinschauen, um zu erkennen, wer eigentlich wer ist. Von Bill sind die Fans es ja gewöhnt, dass er regelmäßig seinen Style ändert. Vor Kurzem war er noch blond – heute trägt er seine Haare dunkler. Tom näherte sich in den letzten Jahren immer mehr seinem Bruder an. Und auch die Klamotten teilen sich die beiden Brüder mittlerweile: "Tom geht eh zu mir an den Kleiderschrank", verriet Bill in der ARD-Sendung Inas Nacht. Der Gitarrist wollte das aber nicht so wirklich zugeben: "Wann hat er sich das denn ausgedacht? Ist ja schrecklich", witzelte er.

Aber wer weiß, wie lange der "gleiche" Zwillingslook noch anhält? Glaubt ihr, Bill wagt bald wieder eine extreme Look-Transformation? Oder findet ihr es cool, wenn die beiden fast gleich aussehen? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Tom und Bill Kaulitz in New York, 2008WENN
Tom und Bill Kaulitz in New York, 2008
Bill und Tom Kaulitz von Tokio HotelBecher / Wenn.com
Bill und Tom Kaulitz von Tokio Hotel
Bill (l.) und Tom Kaulitz (r.) bei der "Dandy Diary"-Party in BerlinAEDT/WENN.com
Bill (l.) und Tom Kaulitz (r.) bei der "Dandy Diary"-Party in Berlin
Findet ihr es cool, dass sich Bill und Tom jetzt SO ähnlich sehen?2184 Stimmen
1911
Ja, richtig cool, wie sich ihr Style verändert hat!
273
Nee, es ist schon cooler, wenn sie komplett unterschiedlich aussehen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de