Promiflash Logo
Große Überraschung: Ex-GZSZ-Star Sarah Tkotsch ist verlobt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Große Überraschung: Ex-GZSZ-Star Sarah Tkotsch ist verlobt!

3. Dez. 2017, 18:00 - Promiflash Redaktion

Sarah Tkotsch (29) lässt die Bombe platzen! Im Februar hatte der ehemalige GZSZ-Star mit Promiflash zum ersten Mal über seinen Freund gesprochen. Die Schauspielerin ist immer noch total happy mit ihrem Schatz, dessen Identität sie weiterhin geheim hält. Jetzt wagen die beiden den nächsten Schritt. wie Sarah bei der VIP-Vernissage "The Secret" ausplauderte. "Ich heirate nächstes Jahr. Eigentlich stand alles und jetzt kommt wahrscheinlich auch irgendwas dazwischen. Dann verschiebe ich das noch mal um ein Jahr", erzählte die Verlobte im Promiflash-Interview in Berlin und verriet ein paar Details zum Hochzeitstermin.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de