Promiflash Logo
Hailey Baldwin: Hat sie ihren Look etwa von IHR kopiert?Getty ImagesZur Bildergalerie

Hailey Baldwin: Hat sie ihren Look etwa von IHR kopiert?

3. Dez. 2017, 9:13 - Isabella-Sophie Funke

Nach "Sexiest Woman of the World" gleich der nächste Titel! Hailey Baldwin (21) könnte zurzeit nicht angesagter sein. Die Nichte des Schauspielers Alec Baldwin (59) hat die Modewelt in den vergangenen Jahren so richtig aufgemischt. Nach Runway-Auftritten für Tommy Hilfiger und Tory Burch folgte jetzt ein weiterer Höhepunkt in ihrer Karriere: Hailey wurde zum Style Influencer of the Year gekürt!

Bei den diesjährigen Footwear News Achievement Awards in New York wurden nun wieder die erfolgreichsten Stars aus dem Mode- und Lifestyle-Bereich geehrt. Dieses Jahr hatte auch Hailey die Ehre, einen der begehrten Preise mit nach Hause zu nehmen. Zu ihrem Outfit wurde sie aber wohl von einer anderen Stilikone inspiriert! Xenia van der Woodsen trug beim Place to B-Award in Berlin ein paar Tage zuvor nämlich genau dasselbe Kleid und staubte ebenfalls einen Preis im Bereich Fashion ab. Genauso auffällig: Auch ihre gute Freundin Justine Skye (22) kam mit einem sehr ähnlichen Look zu der Veranstaltung. Style-Queens inspirieren sich eben gerne gegenseitig!

Erst in diesem Jahr wurde die 21-Jährige von dem Männermagazin Maxim zur Sexiest Woman of the World ernannt. Damit entthronte sie Victoria's Secret-Model Stella Maxwell (27). Für den Titel qualifizierte sich die Blondine womöglich nicht zuletzt auch mit ihrem sexy Fotoshooting für die Marke GUESS.

Hailey und Stephen Baldwin 2010
Getty Images
Hailey und Stephen Baldwin 2010
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016
Getty Images
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016
Glaubt ihr, dass sich Hailey Baldwin von Xenia inspirieren ließ?
146
228


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de