Sie lässt den Kopf nicht hängen! Seit Sylvie Meis' (39) Aus bei der RTL-Tanzshow Let's Dance wird es nicht mehr ruhig um die hübsche Blondine. Jeden Tag gibt es neue Schlagzeilen um die 39-Jährige. Jetzt teilte die gebürtige Niederländerin ein Selfie auf Social Media – und strahlte den Ärger einfach weg!

Das Pic postete Rafael van der Vaarts (34) Ex auf ihrem Instagram-Account. Darauf zu sehen: Eine glücklich aussehende Sylvie, die lächelnd in die Kamera schaut. "Frohen ersten Advent, meine Lieben", schrieb das Model unter den Schnappschuss. Mit dem Hashtag #esistdieschönstezeitdesjahres spielte sie auf das bevorstehende Weihnachtsfest an, zeigte damit aber wohl auch, dass sie den ganzen "Let's Dance"-Trubel nicht zu sehr an sich heranlässt.

Das Selfie ist übrigens nicht ihr erster Post nach dem Show-Exit. Bereits am Freitag meldete sich die Beauty zurück – jedoch "nur" mit einem Werbebeitrag in eigener Sache. Was denkt ihr über Sylvies Schnappschuss? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Sylvie Meis bei "Let's Dance" in KölnFlorian Ebener/Getty Images
Sylvie Meis bei "Let's Dance" in Köln
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart bei "Wetten, dass..?" 2012Mathis Wienand / Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart bei "Wetten, dass..?" 2012
Daniel Hartwich, Sylvie Meis und Frauke Ludowig bei "Let's Dance" 2017Florian Ebener / Getty Images
Daniel Hartwich, Sylvie Meis und Frauke Ludowig bei "Let's Dance" 2017
Was sagt ihr zu Sylvies Selfie?689 Stimmen
435
Sie macht das genau richtig – schön zu sehen, dass es ihr trotz des ganzen Wirbels gut geht!
254
Ich glaube, dass sie schon noch traurig ist – der Rauswurf nagt bestimmt an ihr!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de