Promiflash Logo
In Mamas Fan-Shirt: Baby Jesslynn feuert die Niederlande an!Getty ImagesZur Bildergalerie

In Mamas Fan-Shirt: Baby Jesslynn feuert die Niederlande an!

3. Dez. 2017, 15:14 - Promiflash Redaktion

Sie ist eindeutig für die Mannschaft ihrer Mama! Rafael van der Vaart (34) und seine Freundin, die Handball-Nationalspielerin Estavana Polman (25), sind seit Juni dieses Jahres stolze Eltern einer gesunden Tochter. Jetzt postete die Neumama einen süßen Schnappschuss ihres Sprösslings und es wird klar: Jesslynn ist ein Oranje-Fan!

Das Pic lud die Sportlerin auf ihrem Instagram-Profil hoch. Darauf zu sehen: Die kleine Jesslynn mit Pudelmütze in einem knallorangefarbenen T-Shirt, auf dem, vermutlich, ihre Mama Estavana abgebildet ist! "Spieltag. Niederlande – China 18:00 Uhr. Neue Runde, neue Chance", schrieb die 25-Jährige unter den Beitrag und benutzte die Hashtags: #meingrößterFan und #Liebe. Und auch der Knirps scheint sich zu freuen – auf dem Foto zeigt er nämlich sein breitestes Lächeln.

Mit ihrem Kommentar spielt die hübsche Blondine auf das Match heute Abend an, das im Rahmen der Handball-WM der Frauen stattfindet – bei dieser Begegnung werden die Niederländerinnen auf China treffen. Was sagt ihr zu Estavanas Post? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk
Getty Images
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk
Estavana Polman, Handballerin
Getty Images
Estavana Polman, Handballerin
Was haltet ihr von Estavanas Posting?
387
33


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de