Sie ist eindeutig für die Mannschaft ihrer Mama! Rafael van der Vaart (34) und seine Freundin, die Handball-Nationalspielerin Estavana Polman (25), sind seit Juni dieses Jahres stolze Eltern einer gesunden Tochter. Jetzt postete die Neumama einen süßen Schnappschuss ihres Sprösslings und es wird klar: Jesslynn ist ein Oranje-Fan!

Rafael van der Vaart mit Estavana Polman und Tochter JesslynnInstagram / estavana
Rafael van der Vaart mit Estavana Polman und Tochter Jesslynn

Das Pic lud die Sportlerin auf ihrem Instagram-Profil hoch. Darauf zu sehen: Die kleine Jesslynn mit Pudelmütze in einem knallorangefarbenen T-Shirt, auf dem, vermutlich, ihre Mama Estavana abgebildet ist! "Spieltag. Niederlande – China 18:00 Uhr. Neue Runde, neue Chance", schrieb die 25-Jährige unter den Beitrag und benutzte die Hashtags: #meingrößterFan und #Liebe. Und auch der Knirps scheint sich zu freuen – auf dem Foto zeigt er nämlich sein breitestes Lächeln.

Rafael van der Vaart mit seiner Tochter Jesslynn, Peter van der Vorst und Estavana PolmanInstagram / estavana
Rafael van der Vaart mit seiner Tochter Jesslynn, Peter van der Vorst und Estavana Polman

Mit ihrem Kommentar spielt die hübsche Blondine auf das Match heute Abend an, das im Rahmen der Handball-WM der Frauen stattfindet – bei dieser Begegnung werden die Niederländerinnen auf China treffen. Was sagt ihr zu Estavanas Post? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Estavana Polman bei einem HandballspielGetty Images/Jonathan Nackstrand
Estavana Polman bei einem Handballspiel
Was haltet ihr von Estavanas Posting?420 Stimmen
387
Total süß – Jesslynn ist so niedlich!
33
Ich finde, man sollte sein Kind nicht für Werbung für den eigenen Verein vorschieben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de