Promiflash Logo
Sehr sparsam: Fußball-Star und Frau geben Baby-Sachen weiterGetty ImagesZur Bildergalerie

Sehr sparsam: Fußball-Star und Frau geben Baby-Sachen weiter

3. Dez. 2017, 12:48 - Promiflash Redaktion

Ihre Kinder werden nicht zu sehr verwöhnt! HSV-Spieler Dennis Diekmeier (28) und seine Frau Dana sind bereits stolze Eltern von drei Kindern – und jetzt ist Baby Nummer vier im Anmarsch. Die beiden Turteltauben verrieten nun, dass die jüngeren Sprösslinge die Klamotten und die Spielsachen von den älteren bekommen.

Das erzählten die Dreifacheltern gegenüber Promiflash. "Die Kleine jetzt kriegt zum Beispiel fast gar nichts, weil sie halt die Dritte ist, die kriegt das von den anderen", witzelte Dana über das kommende Weihnachten. Und auch Dennis findet, dass sich das bei ihrer Familie anbietet. "Gerade mit den Mädchensachen, da es ja bald drei Mädels sind, passt das ja ganz gut, dass man dann immer ein bisschen weitergeben kann."

Dennis ist übrigens nicht der einzige Fußballstar, der in naher Zukunft Papa wird. Auch Mats Hummels (28) und Bastian Schweinsteiger (33) warten sehnsüchtig auf ihren Nachwuchs – beide werden zum ersten Mal Vater. Was denkt ihr über das Weitergeben von Kindersachen? Stimmt unten ab!

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Was denkt ihr über das Weitergeben von Kindersachen?
1319
132


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de