Anzeige
Promiflash Logo
4. Baby kommt: Profi-Kicker sucht neuen Kindernamen mit D!Getty ImagesZur Bildergalerie

4. Baby kommt: Profi-Kicker sucht neuen Kindernamen mit D!

21. Juni 2017, 14:48 - Promiflash Redaktion

Er ist einer der heißesten Profi-Kicker der deutschen Fußballlandschaft: Des Öfteren wird der HSV-Abwehrspieler Dennis Diekmeier (27) mit dem globalen Frauenschwarm David Beckham (42) verglichen. Auch seine Frau Dana kann von dem blonden Ballkünstler nicht genug bekommen – so erwarten die beiden nun bereits zum vierten Mal Nachwuchs.

Diese frohe Nachricht teilte Dennis jetzt mit seinen Fans durch ein süßes Familien-Video auf Instagram. In dem Clip werden der stolzen Mama Dana erst mit Sonnencreme die Initialen "D D" und eine sechs auf den Bauch gemalt, woraufhin Dennis mit den drei Kindern Dalina, Dion und Delani kommt, und alle vier das weiße Kunstwerk verstreichen. Die Follower sind begeistert. "Was für eine tolle Idee, die schönen Neuigkeiten zu verkünden! Herzlichen Glückwunsch", schrieb eine Anhängerin unter den kreativen Video-Beitrag. Damit wäre eine weitere Gemeinsamkeit mit David Beckham Fakt – auch der hat vier Kinder.

Neben der Schwangerschaftsverkündung deutet das Video bereits ein erstes Details über den heranwachsenden Sprössling an. Da sämtliche Namen der Familienmitglieder mit einem "D" beginnen, wird auch der neueste Zuwachs in die Tradition mit eingebunden werden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de