Promiflash Logo
Skandal-Papa & Mega-Erfolg: Das ist Nino de Angelos Tochter!Thomas Lohnes / Freier Fotograf / Getty ImagesZur Bildergalerie

Skandal-Papa & Mega-Erfolg: Das ist Nino de Angelos Tochter!

3. Dez. 2017, 13:16 - Isabella-Sophie Funke

Manchmal geht es auch ganz ohne Papas Hilfe! Lou Beyer (29), die Tochter des Schlagersängers Nino de Angelo (53), zählt mittlerweile über 110.000 Follower auf Instagram und kooperiert mit bekannten Marken wie LG oder Clinique. Sie ist erfolgreich – und das hat sie nur sich selbst zu verdanken.

Die erfolgreiche Bloggerin lässt gern ihre Fans an ihrem Leben teilhaben, doch dabei fiel nie der Name ihres berühmten Vaters. Die junge Influencerin hat es alleine, ohne die Unterstützung des Sängers, geschafft. Lou, die eigentlich Louisa Marie heißt, schreibt auf "somegoodspirits" über Beauty, Food und Lifestyle. Mit ihren zahlreichen Kooperationen hat sie sich ein florierendes Web-Business aufgebaut. Zu ihren Social-Media-Freunden gehören keine Geringeren als Farina Opoku (26) alias Novalanalove und Riccardo Simonetti (24).

Doch trotz ihres Erfolgs hat sie nie die Bodenhaftung verloren und hat ein gutes Verhältnis zu ihrem Papa, obwohl Nino de Angelo immer wieder für Schlagzeilen sorgte. Gegenüber RTL sagte sie einmal: "Man ist eine Familie", man stehe hinter allen, immer. Seit mittlerweile drei Jahren ist die 29-Jährige mit Ben alias DJ David Puentez glücklich verheiratet. Auch er ist ein angesagter Influencer.

Habt ihr von Nino de Angelos Tochter Lou schon einmal gehört?
166
460


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de