Manchmal geht es auch ganz ohne Papas Hilfe! Lou Beyer, die Tochter des Schlagersängers Nino de Angelo (53), zählt mittlerweile über 110.000 Follower auf Instagram und kooperiert mit bekannten Marken wie LG oder Clinique. Sie ist erfolgreich – und das hat sie nur sich selbst zu verdanken.

Die erfolgreiche Bloggerin lässt gern ihre Fans an ihrem Leben teilhaben, doch dabei fiel nie der Name ihres berühmten Vaters. Die junge Influencerin hat es alleine, ohne die Unterstützung des Sängers, geschafft. Lou, die eigentlich Louisa Marie heißt, schreibt auf "somegoodspirits" über Beauty, Food und Lifestyle. Mit ihren zahlreichen Kooperationen hat sie sich ein florierendes Web-Business aufgebaut. Zu ihren Social-Media-Freunden gehören keine Geringeren als Farina Opoku alias Novalanalove und Riccardo Simonetti.

Doch trotz ihres Erfolgs hat sie nie die Bodenhaftung verloren und hat ein gutes Verhältnis zu ihrem Papa, obwohl Nino de Angelo immer wieder für Schlagzeilen sorgte. Gegenüber RTL sagte sie einmal: "Man ist eine Familie", man stehe hinter allen, immer. Seit mittlerweile drei Jahren ist die 29-Jährige mit Ben alias DJ David Puentez glücklich verheiratet. Auch er ist ein angesagter Influencer.

Lou Beyer, BloggerinInstagram / somegoodspirits
Lou Beyer, Bloggerin
Lou Beyer und Nino de Angelo, Tochter und VaterInstagram / somegoodspirits
Lou Beyer und Nino de Angelo, Tochter und Vater
Lou Beyer mit Ehemann David PuentezInstagram / djdavidpuentez
Lou Beyer mit Ehemann David Puentez
Habt ihr von Nino de Angelos Tochter Lou schon einmal gehört?626 Stimmen
166
Ja, natürlich! Ich seh sie ständig auf Instagram
460
Nicht wirklich! Kann sein, dass sie mal in irgendeinem anderen Blogger-Beitrag verlinkt war


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de