Großes Liebescomeback bei Sarah (25) und Pietro Lombardi (25)? Das Ex-DSDS-Traumpaar geht seit Oktober vergangenen Jahres getrennte Wege – wagte am Sonntagabend nun aber den ersten gemeinsamen TV-Auftritt. Bei dem RTL-Jahresrückblick "2017! Menschen, Bilder, Emotionen" räumte Sarah mit den Beziehungsgerüchten auf! Sie und Pietro hätten schon früh geklärt, dass sie normal miteinander umgehen wollen – die Öffentlichkeit habe das allerdings nie verstanden. "Von außen war es dann immer wieder so: 'Sind sie wieder ein Paar?' Es war immer diese große Frage, wo wir dann eigentlich nur drüber gelacht haben, weil für uns war das Ganze schon längst klar", erklärte die Sängerin.

Diese Frage beschäftigt alle: Sind Pietro & Sarah ein Paar?Andreas Rentz/Getty Images


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de