Promiflash Logo
Friedensangebot: Mit dem Song kriegt Mark Küsse von Yvonne!Getty ImagesZur Bildergalerie

Friedensangebot: Mit dem Song kriegt Mark Küsse von Yvonne!

4. Dez. 2017, 15:48 - Promiflash Redaktion

Happy End nach Coach-Streit. Derzeit sitzt Mark Forster (34) das erste Mal gemeinsam mit Yvonne Catterfeld (38) in der Jury von der Casting-Show The Voice of Germany. Noch vor einer Woche schoss der Cappy-Liebhaber dabei gewaltig gegen Konkurrentin Yvonne. Mit dem Ausspruch: "Ich finde, es ist ein blödes, dummes, hässliches Team. Ich hasse alles daran", trieb es Mark allerdings auf die Spitze. Nun folgte das lang ersehnte Friedensangebot.

In den Sing-Offs sprach der Sänger zu Megastar Rita Ora (27) noch von einer teuflischen Yvonne und behauptete sogar, bei jeder Berührung würde man sich an ihr verbrennen. Dennoch überraschte Mark mit der Songauswahl von Kandidat Amin Afify, der tatsächlich Yvonnes Song "Jedesmal" zum Besten gab. Vollkommen berührt, umarmte die Sängerin den "The Voice"-Kollegen und küsste ihn sogar ganze drei Mal auf die Wange.

Mit der Frage: "War es deine Idee oder seine", wollte sich die Musikerin jedoch noch einmal versichern, ob sie Mark nicht zu voreilig verziehen hatte. Mit einer geheimnisvollen Geste winkte der daraufhin seinem Kandidaten zu und zeigte damit eindeutig, dass die Song-Auswahl nicht seine eigene Idee war. Obwohl Amin für diesen Auftritt mit Standing Ovations belohnt wurde, kassierte er eine Abfuhr von seinem Juror. Der "Chöre"-Sänger entschied sich bereits für seine drei Halbfinalisten. Bleibt abzuwarten, mit welcher Überraschung Yvonne nächste Woche bei ihren Sing-Offs aufwartet.

Sasha, Sänger
Getty Images
Sasha, Sänger
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Getty Images
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Alice Merton und Claudia Emmanuela Santoso nach dem "The Voice of Germany"-Finale 2019
Getty Images
Alice Merton und Claudia Emmanuela Santoso nach dem "The Voice of Germany"-Finale 2019
Wie findet ihr Mark Forsters Friedensangebot an Yvonne Catterfeld?
426
152


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de