Happy End nach Coach-Streit. Derzeit sitzt Mark Forster (33) das erste Mal gemeinsam mit Yvonne Catterfeld (38) in der Jury von der Casting-Show The Voice of Germany. Noch vor einer Woche schoss der Cappy-Liebhaber dabei gewaltig gegen Konkurrentin Yvonne. Mit dem Ausspruch: "Ich finde, es ist ein blödes, dummes, hässliches Team. Ich hasse alles daran", trieb es Mark allerdings auf die Spitze. Nun folgte das lang ersehnte Friedensangebot.

In den Sing-Offs sprach der Sänger zu Megastar Rita Ora (27) noch von einer teuflischen Yvonne und behauptete sogar, bei jeder Berührung würde man sich an ihr verbrennen. Dennoch überraschte Mark mit der Songauswahl von Kandidat Amin Afify, der tatsächlich Yvonnes Song "Jedesmal" zum Besten gab. Vollkommen berührt, umarmte die Sängerin den "The Voice"-Kollegen und küsste ihn sogar ganze drei Mal auf die Wange.

Mit der Frage: "War es deine Idee oder seine", wollte sich die Musikerin jedoch noch einmal versichern, ob sie Mark nicht zu voreilig verziehen hatte. Mit einer geheimnisvollen Geste winkte der daraufhin seinem Kandidaten zu und zeigte damit eindeutig, dass die Song-Auswahl nicht seine eigene Idee war. Obwohl Amin für diesen Auftritt mit Standing Ovations belohnt wurde, kassierte er eine Abfuhr von seinem Juror. Der "Chöre"-Sänger entschied sich bereits für seine drei Halbfinalisten. Bleibt abzuwarten, mit welcher Überraschung Yvonne nächste Woche bei ihren Sing-Offs aufwartet.

Mark Forster bei "The Voice Kids"Clemens Bilan/Getty Images
Mark Forster bei "The Voice Kids"
Mark Forster und Yvonne CatterfeldSascha Steinbach/Jan Pitman/Getty Images
Mark Forster und Yvonne Catterfeld
Yvonne Catterfeld als Jurorin in der Fernsehshow "The Voice of Germany"SAT.1/ProSieben/Richard Hübner
Yvonne Catterfeld als Jurorin in der Fernsehshow "The Voice of Germany"
Wie findet ihr Mark Forsters Friedensangebot an Yvonne Catterfeld?578 Stimmen
426
Hat er doch super süß eingefädelt, da kann Yvonne sich freuen
152
Naja, eigentlich hat er nicht wirklich etwas mit der Song-Auswahl zu tun gehabt


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de