Promiflash Logo
Nach TV-Debüt: Sarah & Pietro wieder gemeinsam im Fernsehen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach TV-Debüt: Sarah & Pietro wieder gemeinsam im Fernsehen!

4. Dez. 2017, 17:08 - Paulina Rohmann

Da dürfen sich die Fans freuen! Erst am Sonntag gab es die große Premiere: Beim RTL-Jahresrückblick "2017! Menschen, Bilder, Emotionen" traten Sarah Lombardi (25) und Noch-Ehemann Pietro (25) zum ersten Mal seit der Skandaltrennung gemeinsam im Fernsehen auf. Nach ihrer TV-Premiere gibt es für die treuen Anhänger des einstigen Traumpaars jetzt einen Lichtblick: Bereits Mitte Dezember flimmern die beiden wieder zusammen über den Bildschirm!

Wer jetzt aber von einem großen Liebes-Comeback träumt, muss stark sein: Pietro und Sarah werden zur Trauer vieler NICHT live Seite an Seite stehen, sondern in einer Wiederholung der RTL-Show "Jungen gegen Mädchen" gegeneinander antreten. Die erste Ausstrahlung dieser Sendung erfolgte bereits im April 2016. Nun dürfen die Bewunderer der beiden am 15. Dezember einen Sprung in die glückliche Vergangenheit der Lombardis wagen – und die Liebe der Eltern des kleinen Alessio (2) noch einmal aufleben lassen. Mit von der Partie sind in der Sendung unter anderem auch Let's Dance-Juror Joachim Llambi (53), Comedian Mirja Boes (46) und Claudia Effenberg (52).

Eine familiäre Zusammenkunft gibt es bei der kleinen Familie zu Weihnachten jedoch trotzdem: Wie die beiden Musiker erst kürzlich verrieten, werden Sarah und Pietro das Fest der Liebe mit ihrem Söhnchen gemeinsam unter dem Tannenbaum verbringen. Was sagt ihr dazu, dass das Ex-Paar noch einmal zusammen im Fernsehen zu sehen ist? Stimmt ab!

Sängerin Sarah Lombardi
Getty Images
Sängerin Sarah Lombardi
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Wie findet ihr es, dass Sarah und Pietro jetzt ein weiteres Mal gemeinsam im TV zu sehen sind?
461
642


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de