Ein dickes Ding aus dem Hause Thomalla! Moderatorin Sophia (28) ist vor allem für ihr loses Mundwerk und ihre Vorliebe für knackige Körper bekannt. Diese zwei Qualitäten lässt die Skandalnudel nun in ein und demselben Post verschmelzen – und erntet damit einen ordentlichen Shitstorm!

Auf dem Instagram-Account des Models finden sich zahlreiche Dessous-Pics, auf denen die 28-Jährige ihren schlanken Body zur Schau stellt. Umso deutlicher sticht die Message ihres aktuellen Uploads hervor: "Schieb die Schuld nicht auf die Feiertage. Du warst schon im August fett", steht auf dem Bild. Der angefügte Kommentar der Brünetten macht die knallharte Ansage auch nicht besser: "Fröhlichen ersten Advent", schreibt die Freundin von Gavin Rossdale (52) und spaltet damit ihre Fangemeinde. Während einige Fans über die gewohnt frechen Sprüche der Rebellin lachen können, findet die Mehrheit: Die Berlinerin überschreitet die Grenze des guten Geschmacks. "Fröhliches Bodyshaming, allerseits", lautet ein Kommentar. "Immer schön, wenn sich Frauen gegenseitig unterstützen" und "Früher beim Rudi zu Hause warst du auch noch ein bisschen moppelig", schießen entsetzte Follower zurück.

Nicht zum ersten Mal spaltet Sophia die Gemüter. Erst im Oktober sorgte die Social-Media-Queen für eine Welle der Empörung: "Der wahre Grund, warum ich die Rolle bekommen hab", lautete die Bildunterschrift zu einem ihrer freizügigen Schnappschüsse – der Post löste eine knallharte Weinstein-Debatte aus.

Sophia Thomalla, ModelFacebook / Sophia Thomalla
Sophia Thomalla, Model
Gavin Rossdale und Sophia ThomallaSplash News
Gavin Rossdale und Sophia Thomalla
Sophia Thomalla ScreenshotInstagram / sophiathomalla
Sophia Thomalla Screenshot
Was sagt ihr zu Sophia Thomallas Upload?2391 Stimmen
1819
Finde ich geschmacklos!
572
Ich kann über den Post lachen – das ist eben Sophias Art...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de