Promiflash Logo
Empörung: Disst Sophia Thomalla mit diesem Post Dicke?Getty Images / Ralf JuergensZur Bildergalerie

Empörung: Disst Sophia Thomalla mit diesem Post Dicke?

5. Dez. 2017, 20:20 - Promiflash Redaktion

Ein dickes Ding aus dem Hause Thomalla! Moderatorin Sophia (28) ist vor allem für ihr loses Mundwerk und ihre Vorliebe für knackige Körper bekannt. Diese zwei Qualitäten lässt die Skandalnudel nun in ein und demselben Post verschmelzen – und erntet damit einen ordentlichen Shitstorm!

Auf dem Instagram-Account des Models finden sich zahlreiche Dessous-Pics, auf denen die 28-Jährige ihren schlanken Body zur Schau stellt. Umso deutlicher sticht die Message ihres aktuellen Uploads hervor: "Schieb die Schuld nicht auf die Feiertage. Du warst schon im August fett", steht auf dem Bild. Der angefügte Kommentar der Brünetten macht die knallharte Ansage auch nicht besser: "Fröhlichen ersten Advent", schreibt die Freundin von Gavin Rossdale (52) und spaltet damit ihre Fangemeinde. Während einige Fans über die gewohnt frechen Sprüche der Rebellin lachen können, findet die Mehrheit: Die Berlinerin überschreitet die Grenze des guten Geschmacks. "Fröhliches Bodyshaming, allerseits", lautet ein Kommentar. "Immer schön, wenn sich Frauen gegenseitig unterstützen" und "Früher beim Rudi zu Hause warst du auch noch ein bisschen moppelig", schießen entsetzte Follower zurück.

Nicht zum ersten Mal spaltet Sophia die Gemüter. Erst im Oktober sorgte die Social-Media-Queen für eine Welle der Empörung: "Der wahre Grund, warum ich die Rolle bekommen hab", lautete die Bildunterschrift zu einem ihrer freizügigen Schnappschüsse – der Post löste eine knallharte Weinstein-Debatte aus.

Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010
Getty Images
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010
Was sagt ihr zu Sophia Thomallas Upload?
1819
572


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de