Das ist Bodypainting in seiner feinsten Art. Daniela Katzenberger (31) und ihre Tochter Sophia Cordalis (2) sind ein eingespieltes Team – egal, ob zusammen bei Sprechübungen oder beim gemeinsamen Styling. Doch wie sieht ein Einzel-Styling aus, wenn sie ihr Kind für einen Moment aus den Augen lässt?

Via Instagram dokumentierte die Kultblondine, was ihre Tochter innerhalb von 45 Sekunden ohne Aufsicht anstellt. Während Daniela nur mal eben aufs Klo verschwand, krallte sich das Mädchen kurzerhand einen Filzstift und bemalte ihre Beine von oben bis unten mit blauer Farbe. Diese Kreativität hat sie offenbar von ihrer Mama geerbt. Schließlich malt die Katze auch sehr gerne – allerdings beschränkt sie sich dabei auf ihr Gesicht.

Was Papa Lucas Cordalis (50) wohl zu den künstlerischen Qualitäten seiner Tochter sagt? Schließlich posierten seine Damen kürzlich zusammen im ultraschicken rosa Partnerlook – vorher durfte sich die Kleine mit dem Rougepinsel austoben. Jetzt folgte die Körperbemalung. Gut, dass die 31-Jährige für alle skeptischen Follower schon einmal klarstellte: "Alles gut, das sind extra Kinderstifte und kein Edding."

Daniela Katzenberger und Sophia beim StylingInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger und Sophia beim Styling
Sophia Cordalis und Mama Daniela KatzenbergerInstagram / danielakatzenberger
Sophia Cordalis und Mama Daniela Katzenberger
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger in KölnAndreas Rentz / Getty
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger in Köln
Wie findet ihr Sophias künstlerische Kreation?519 Stimmen
463
Das machen Kinder in ihrem Alter einfach!
56
Die Filzstifte hätten eben nicht in greifbarer Nähe herumliegen dürfen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de