Zu zweit ist alles besser! TV-Star Daniela Katzenberger (31) hält ihre Fans immer auf dem Laufenden. Mit Schnappschüssen aus ihrem Alltag sorgt sie regelmäßig für Begeisterungsstürme. Jetzt gab es einen besonders niedlichen Blick hinter die Kulissen. Die Katze hatte ein Fotoshooting – mit dabei: die kleine Sophia (2)!

Die Bilder vom "Shootingtag" zusammen mit ihrem Töchterchen hat Daniela in den sozialen Medien mit ihren Followern geteilt. Dabei wird klar: Dieses Mutter-Tochter-Duo ist unzertrennlich! Während Mama geschminkt wurde, durfte Sophia zugucken und sogar selbst einen Rougepinsel in der Hand halten. Gemeinsam ging es dann perfekt gestylt ans Set. Während die Katze eine bodenlange Abendrobe trug, sah die Zweijährige in ihrem Rüschenkleid einfach hinreißend aus – natürlich beide Outfits in Rosa. Die Fans der Kult-Blondine kriegten sich nicht mehr ein vor Begeisterung. "Himmel, das Kleid steht dir einfach fantastisch! Und Sophia könnte ich so wegklauen, so niedlich sieht sie aus!" oder "Lucas (50) kann sich glücklich schätzen, zwei so hübsche Mädels zu haben!"

Der Partnerlook kam bei den Followern super an. Doch ein Detail fiel den Nutzern besonders ins Auge: Danielas Hintern. "Wow! Ein Popo wie Pippa Middleton!" und "Was für ein hübsches Mutter-Tochter-Paar. Und der Hintern: Neid!" Nach der Fashion-Kritik der vergangenen Wochen wird sich die Katze über diese überschwänglichen Kommentare sicher freuen.

Daniela Katzenberger und Sophia CordalisFacebook / Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis
Sophia Cordalis und Daniela Katzenberger beim FotoshootingFacebook / Daniela Katzenberger
Sophia Cordalis und Daniela Katzenberger beim Fotoshooting
Daniela Katzenberger beim FotoshootingFacebook / Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger beim Fotoshooting
Wie findet ihr Daniela und Sophias gemeinsamen Auftritt?306 Stimmen
234
Total süß!
72
Ob ein Set der richtige Ort für eine Zweijährige ist?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de