Das wäre ja mal der Hammer! Modebloggerin Novalanalove, mit bürgerlichem Namen Farina Opoku, geht mit ihrem Privatleben sehr sorgsam um. Auf ein offizielles Statement zu ihrer Beziehung mit Dj Yeezy warten ihre Fans bis heute. Könnte es sein, dass das Couple nun aber sogar schon einen weiteren Schritt ist? Ein Kommentar von Modelfreundin Bonnie Strange (31) lässt nun tatsächlich eine Schwangerschaft vermuten!

Dieses Foto sprüht vor Liebe! Ist es etwa die elterliche Vorfreude? Auf einem aktuellen Instagram-Pic der Bloggerin umarmt der DJ sie von hinten über die Schulter – beide grinsen in die Kamera. Zunächst nichts Auffälliges, bis man durch die Kommentare scrollt: Da hat sich nämlich Bonnie Strange mit einem höchst interessanten Kommentar verewigt: "#momanddad". Sind das etwa Glückwünsche an zwei baldige Eltern? Farinas Bauch ist auf dem Bild zumindest nicht zu sehen.

Die Beziehung des schönen Couples bestätigte im März ein Insider. Auf ihren privaten Facebook-Profilen hatten die beiden angegeben, in einer Beziehung miteinander zu sein. Was glaubt ihr, erwartet Novalanalove ein Baby? Stimmt dazu in der Umfrage unter dem Artikel ab.

Farina Opoku ("Novalanalove") in Cannes im Mai 2018
Getty Images
Farina Opoku ("Novalanalove") in Cannes im Mai 2018
Was glaubt ihr, erwartet Novalanalove ein Baby?1176 Stimmen
271
Ja, ganz sicher!
905
Quatsch, das glaube ich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de