Anzeige
Promiflash Logo
Nackt-Support für Pascal: So pusht Denise ihren Mr. Germany!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nackt-Support für Pascal: So pusht Denise ihren Mr. Germany!

5. Dez. 2017, 23:15 - Promiflash Redaktion

Pascal Kappés (27) möchte der schönste Mann Deutschlands werden! Um bestmöglich auf die Wahl vorbereitet zu sein, absolviert der Berlin - Tag & Nacht-Star gerade ein "Mister Germany"-Training in Ägypten. Für die Motivation ihres Liebsten hat sich Freundin Denise Temlitz (27) nun etwas ganz Besonderes einfallen lassen!

Auf Instagram postete die Ex-Bachelor-Kandidatin einen freizügigen Schnappschuss, der das TV-Sternchen nackt und nur mit einer Schärpe in Schwarz-Rot-Gold bedeckt zeigt. "Manchmal ist alles, was wir brauchen, einfach jemand, der uns sagt: ICH GLAUBE AN DICH! Und ICH glaube ganz fest an dich", schreibt die ehemalige Kuppelshow-Anwärterin zu ihrem sexy Liebes-Posting. Zudem verspricht die brünette Schönheit: Sollte ihr Herzblatt nicht zu Deutschlands Nummer eins gewählt werden, bekommt er zumindest von ihr eine Schärpe – und zwar für seine Liebe, Treue und die Hoffnung, die er ihr gibt! Ganz klar: Für die Berlinerin ist ihr Schatz eben schon jetzt perfekt.

Sollte sein Traum vom Titel wahr werden, wird der Beau am 9. Dezember die Nachfolge von Dominik Bruntner (24) antreten. Der amtierende Mister Germany wird bei der Veranstaltung über den Sieger mit entscheiden und ihm ganz traditionell Krone und Schärpe überreichen. Um das Zepter am Ende übernehmen zu können, ist Pascal zu allem bereit. "Ich werde alles geben, dass du (Dominik, Anm. d. Red.) mich zum neuen Mister Germany 2018 kürst!", lautete die klare Ansage des Hotties.

Wie findet ihr den Motivationspost von Denise?
91
160


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de