Sie hat große Pläne! Mithilfe ihrer ersparten TV-Gagen wagt Angelina Heger (25) mit dem Bau ihres Traumhauses einen Neuanfang. Doch nicht nur wohntechnisch möchte sich die Ex-Bachelor-Kandidatin verändern. Wie sie jetzt verkündete, plant sie ein Umstyling.

Angelina Heger beim zehnjährigen TK Maxx-Jubiläum 2017WENN / Cinamon Red
Angelina Heger beim zehnjährigen TK Maxx-Jubiläum 2017

Auf Facebook gab die 25-Jährige ihren Fans nun mit einem Schnappschuss einen Vorgeschmack auf ihre mögliche Verwandlung. Anstatt die Haare komplett blond zu tragen, ließ sich Angelina ihren Ansatz dunkelbraun färben. Sie findet ihren neuen Look toll, kündigte aber an, es dabei nicht belassen zu wollen. "Ich brauchte mal kurzzeitig eine Abwechslung, bevor nächste Woche das eigentliche Umstyling kommt", schrieb die Ex von Rocco Stark (31) zu ihrem Post. Wie weit sie gehen wird, verriet sie jedoch nicht.

Angelina Heger bei der AEDT Media Network Sommerparty 2017WENN / AEDT
Angelina Heger bei der AEDT Media Network Sommerparty 2017

Ob sich der TV-Star beim Friseur vom Stress auf der Baustelle erholt? Während das Traumhaus irgendwie nicht fertig wird, muss Angelina bald aus ihrer alten Wohnung ausziehen – statt Vorfreude also eher Frust: "Am liebsten wäre ich jetzt schon drin und könnte jetzt gleich nach Hause fahren und mich auf meine Couch legen. Aber es gibt noch nicht mal eine Couch."

Angelina Heger bei der Alcatel Entertainment Night featuring Music meets Media 2017AEDT/WENN.com
Angelina Heger bei der Alcatel Entertainment Night featuring Music meets Media 2017
Was meint ihr: Wie wird Angelina ihren Look verändern?717 Stimmen
171
Sie wird sich die Haare kurz schneiden lassen.
293
Sie wird sich für eine neue Haarfarbe entscheiden.
253
Sie wird nicht mehr viel verändern.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de