Anzeige
Promiflash Logo
Neue Frisur: Plant Angelina Heger radikale Look-Veränderung?Getty ImagesZur Bildergalerie

Neue Frisur: Plant Angelina Heger radikale Look-Veränderung?

5. Dez. 2017, 6:30 - Promiflash Redaktion

Sie hat große Pläne! Mithilfe ihrer ersparten TV-Gagen wagt Angelina Heger (25) mit dem Bau ihres Traumhauses einen Neuanfang. Doch nicht nur wohntechnisch möchte sich die Ex-Bachelor-Kandidatin verändern. Wie sie jetzt verkündete, plant sie ein Umstyling.

Auf Facebook gab die 25-Jährige ihren Fans nun mit einem Schnappschuss einen Vorgeschmack auf ihre mögliche Verwandlung. Anstatt die Haare komplett blond zu tragen, ließ sich Angelina ihren Ansatz dunkelbraun färben. Sie findet ihren neuen Look toll, kündigte aber an, es dabei nicht belassen zu wollen. "Ich brauchte mal kurzzeitig eine Abwechslung, bevor nächste Woche das eigentliche Umstyling kommt", schrieb die Ex von Rocco Stark (31) zu ihrem Post. Wie weit sie gehen wird, verriet sie jedoch nicht.

Ob sich der TV-Star beim Friseur vom Stress auf der Baustelle erholt? Während das Traumhaus irgendwie nicht fertig wird, muss Angelina bald aus ihrer alten Wohnung ausziehen – statt Vorfreude also eher Frust: "Am liebsten wäre ich jetzt schon drin und könnte jetzt gleich nach Hause fahren und mich auf meine Couch legen. Aber es gibt noch nicht mal eine Couch."

Sebastian Pannek und Angelina Heger bei der Berlin Fashion WeekGetty Images
Sebastian Pannek und Angelina Heger bei der Berlin Fashion Week
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in BerlinGetty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Was meint ihr: Wie wird Angelina ihren Look verändern?
171
293
253


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de