Wo ist denn ihre goldene Wallemähne hin? Seit Gossip Girl ist Schauspielerin Blake Lively (30) für diesen engelsgleichen Look bekannt. Hatte sie davon jetzt etwa genug? Blake überrascht aktuell jedenfalls mit einer unglaublichen Totalverwandlung – sie ist plötzlich nicht nur kurzhaarig, sondern sogar brünett!

Blake Lively am Filmset in DublinFlynet / Splash News
Blake Lively am Filmset in Dublin

Blakes Fans werden wissen, dass sie zurzeit für den Thriller "The Rhythm Section" vor der Kamera steht und sich für dieses Projekt bereits eine Kurzhaarfrisur zulegte. Jetzt gibt es neue Pics vom Set in Dublin und die zeigen die Hollywood-Beauty mit einer erneuten Style-Veränderung: Die Haare sind jetzt in Form eines Pixie-Cuts noch kürzer geworden und dunkelbraun gefärbt! Ob Blake sich tatsächlich wirklich von ihrer Mähne verabschiedete oder vor der Kamera einfach nur eine Perücke trägt, ist unbekannt. Die 30-Jährige scheint sich mit ihrem neuen Look jedenfalls richtig wohlzufühlen, sie teilte nämlich stolz einen Schnappschuss ihres kommenden Films bei Social Media.

Blake Lively am Set ihres Filmes "The Rhythm Section"Splash News
Blake Lively am Set ihres Filmes "The Rhythm Section"

Wer in der Filmbranche erfolgreich sein möchte, kommt um zumindest kurzzeitige, optische Verwandlungen meistens nicht herum. Das hat nun also auch Ex-Seriendarstellerin Blake herausgefunden. Ihre Instagram-Follower sind sich übrigens uneins darin, ob ihnen die kurzhaarige, brünette Blake gefällt. Ein Fan schrieb zum Beispiel: "Du siehst mit deinen wunderschönen, blonden Haaren besser aus." Eine andere Person bemerkte dagegen schlicht: "Wow, toll." Und was denkt ihr?

Blake Lively bei den People's Choice Awards 2017 in Los AngelesKevin Winter/Getty Images
Blake Lively bei den People's Choice Awards 2017 in Los Angeles
Wie gefällt euch Blake Lively mit brünettem Pixie-Cut?498 Stimmen
32
Super! Die Frisur steht Blake richtig gut.
466
Gefällt mir gar nicht. Ich hoffe, dass sie nur eine Perücke trägt und sich bald wieder mit blonder Mähne zeigt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de