Promiflash Logo
Alessio, Sarah & Pietro: Feiern sie auch Nikolaus zusammen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Alessio, Sarah & Pietro: Feiern sie auch Nikolaus zusammen?

6. Dez. 2017, 15:15 - Promiflash Redaktion

Waren sie auch Nikolaus zusammen? Es war eine Riesenüberraschung für alle Pietro (25) und Sarah Lombardi (25)-Fans: Sie feiern zur Liebe ihres Sohnes Alessio (2) Weihnachten zusammen. Jetzt posteten beide Sänger ein Nikolausbild mit ihrem Sprössling. Die Fotos sehen aus, als seien sie in der gleichen Location aufgenommen worden!

Die Pics teilten die ehemaligen DSDS-Teilnehmer auf ihren Instagram-Accounts. Darauf zu sehen: Alessio mit dem jeweiligen Elternteil. Auf Pietros Bild küssen Sprössling und Papa einen großen Stoffnikolaus. Auf Sarahs Schnappschuss gibt der Kleine seiner Mama einen Knutscher auf die Wange – und hat dieselben Klamotten an! "Happy Nikolaus", kommentierten beide ihre Bilder. Außerdem sieht auch der Aufnahmeort verdächtig gleich aus – auf beiden Fotos sind ein Holzboden und eine weiße Wand zu sehen!

Die zwei scheinen sich in allen Lebensbereichen wieder etwas anzunähern – auch beruflich! Erst kürzlich waren beide beim RTL-Jahresrückblick "2017! Menschen, Bilder, Emotionen" zu sehen. Was denkt ihr –
haben Alessio, Pietro und Sarah gemeinsam Nikolaus gefeiert? Stimmt unten ab!

Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Pietro Lombardi und Kay One, 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Kay One, 2017
Denkt ihr, dass die drei Nikolaus zusammen gefeiert haben?
904
250


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de