Waren sie auch Nikolaus zusammen? Es war eine Riesenüberraschung für alle Pietro (25) und Sarah Lombardi (25)-Fans: Sie feiern zur Liebe ihres Sohnes Alessio (2) Weihnachten zusammen. Jetzt posteten beide Sänger ein Nikolausbild mit ihrem Sprössling. Die Fotos sehen aus, als seien sie in der gleichen Location aufgenommen worden!

Die Pics teilten die ehemaligen DSDS-Teilnehmer auf ihren Instagram-Accounts. Darauf zu sehen: Alessio mit dem jeweiligen Elternteil. Auf Pietros Bild küssen Sprössling und Papa einen großen Stoffnikolaus. Auf Sarahs Schnappschuss gibt der Kleine seiner Mama einen Knutscher auf die Wange – und hat dieselben Klamotten an! "Happy Nikolaus", kommentierten beide ihre Bilder. Außerdem sieht auch der Aufnahmeort verdächtig gleich aus – auf beiden Fotos sind ein Holzboden und eine weiße Wand zu sehen!

Die zwei scheinen sich in allen Lebensbereichen wieder etwas anzunähern – auch beruflich! Erst kürzlich waren beide beim RTL-Jahresrückblick "2017! Menschen, Bilder, Emotionen" zu sehen. Was denkt ihr –
haben Alessio, Pietro und Sarah gemeinsam Nikolaus gefeiert? Stimmt unten ab!

Pietro, Alessio und Sarah Lombardi im Flugzeug von München nach KölnFacebook/ Pietro Lombardi
Pietro, Alessio und Sarah Lombardi im Flugzeug von München nach Köln
Pietro, Alessio und Sarah LombardiFacebook / Sarah Lombardi
Pietro, Alessio und Sarah Lombardi
Pietro, Sarah und Alessio LombardiInstagram / sarellax3
Pietro, Sarah und Alessio Lombardi
Denkt ihr, dass die drei Nikolaus zusammen gefeiert haben?1154 Stimmen
904
Auf jeden Fall – es spricht doch wirklich alles dafür!
250
Ich glaube nicht, bestimmt hat nur ein Elternteil den Kleinen abgeholt und dann haben sie schnell die Bilder geschossen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de